Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Stimmt.
ee red hat aufgehellte Nasenschwämme, sable merle nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Eltern sind wohl beide auf den E-Locus getestet worden - wegen den Welpen und der überraschenden Färbung.
Und es ist tatsächlich e/e red, glaube ich heißt das, da beide Eltern E/e sind.
Also eine Färbung die hauptsächlich bei Bordern auftritt wenn ich das richtig verstanden habe.Sieht aber sehr interessant aus.
-
ee Red hat keinen aufgehellten Nasenschwamm, wenn es nicht chocolate based ist, und DAS ist es ja wohl beim collie wirklich sicher nicht
-
Hier, das müssten sie sein:
625603.html -
Jep, das sind die Kleinen. Witzig, mir hat sie geantwortet, sie hätte keine Homepage
aber ja, es geht um Aurin und ein Mädel in derselben Farbe ist auch gefallen.
-
-
Ich werfe mal ein paar random Handyfotos von Skadi (und Goethe) rein
Superbrave Hunde warten am Hundeplatz
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schönheit
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kuscheln im Bett. Armer Goethe, Skadi hat sich halb auf ihn geworfen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleine Hexe belästigt Goethe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleine Hexe belästigt den Kater, indem sie seine Ohren putzt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schleimige Ekel-Zunge
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mausi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nooo, was ist da schiefgegangen? In der Vorschau sahen die Bilder ganz normal aus, jetzt werden sie nicht angezeigt...
-
Nooo, was ist da schiefgegangen? In der Vorschau sahen die Bilder ganz normal aus, jetzt werden sie nicht angezeigt...
Nix schief gegangen. Liegt am Forum. Gab ein Update. Morgen soll das wieder behoben werden
-
Nix schief gegangen. Liegt am Forum. Gab ein Update. Morgen soll das wieder behoben werden
Ach so, lieben Dank
Dachte schon, ich hätte es vermasselt.
-
Kleine Hexe belästigt Goethe
[IMG:img_20180412_16231727sd9.jpg]Herrlich!
Sie sieht ganz richtig wie ein Collie aus. Das Zwerg stimmt gar nicht mehr. Feines Mädchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!