Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Einmal zum Ausgleich ein Trico.
Meine kleine SchneenaseIm Moment hat er ein Steh- und ein Knickohr
bin echt gespannt, wo die Öhrchen noch hin wollen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zeigt doch nicht so viele schöne Collies
da vermisse ich meinen alten Hund schon sehr
-
Hallihallo, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hugo ist gestern ein Jahr alt geworden. Er hat sich so prächtig entwickelt und es macht so Spaß mit ihm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@catsanddog: So ein süßer Wicht. Unbedingt mehr Bilder
Genieße die Welpenzeit - es ist so schnell vorbei...
-
Im Moment hat er ein Steh- und ein Knickohr
Oh sowas finde ich ja auch unfassbar niedlich
Vielleicht klebe ich bei meinem Collie nur ein Ohr, falls beide hoch wollen -
Oh sowas finde ich ja auch unfassbar niedlich
Vielleicht klebe ich bei meinem Collie nur ein Ohr, falls beide hoch wollen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da fällt mir ein: @katniss: wo bleiben denn neue Bilder von der Skadi-Zaubermaus?
Ooh, ich weiß
Momentan habe ich aber eine gute Ausrede. Unser Spaniel musste am Auge operiert werden, wegen grauem Star. Das war jetzt gerade alles ziemlich stressig, mit den Fahrten zur Klinik und den ganzen Sorgen, die man sich so macht. Skadi ist auch gerade gar nicht bei uns, sie ist bei einer lieben Bekannten für ein paar Tage, damit wir mit Goethe zur Klinik fahren konnten, und um ihm direkt nach der OP etwas Ruhe zu gönnen.
Oh Gott, die Babyfotos
Zuckerschock!
-
Gute Besserung für Goethe
-
Im Moment hat er ein Steh- und ein Knickohr
bin echt gespannt, wo die Öhrchen noch hin wollen
Willkommen im 1Earup - Club
Externer Inhalt tomaten.gmxhome.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@katniss Oh, das klingt nicht so toll ... Alles Gute für Goethe
-
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hi,
katniss: Alles Gute für Goethe und gute Besserung.
Noch mehr Merle-Zwerg:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat gestern die Enkelkinder meiner Vermieter kennengelernt, Angst auf beiden Seiten. Die Jungs werden im Mai 2 Jahre alt und kennen gar keine Hunde und Loki waren die Geräusche und die seltsamen Bewegungen unheimlich.
von meinem Schoß aus wurde dann mal zaghaft geschnüffelt aber so wirklich Interesse hat er nicht an ihnen gehabt. Aber muss er ja auch nicht.
Lg Catsanddog
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!