Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Maulkörben für Collies?
Die Giftköder-Warnungen werden immer mehr, und ich möchte Alice zu diesem Zweck an einen leichten Maulkorb gewöhnen.
Nicht so ein Netz-Halti, sondern einen richtigen Maulkorb. Er muss aber nichts halten oder schützen, es geht nur darum, dass sie nicht sofort etwas aufnehmen und runter schlucken kann, was sie findet.
Ich dachte schon an einen Windhund-Maulkorb zum Rennen, die sind ja leicht und für Langnasen-Hunde gemacht. Aber SO lange Nasen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir haben den windhundmaulkorb von sofahund, der vorne geschlossen ist. Nova passt er gut, Livi ist er ein bisschen groß, für die wenigen male geht's aber
Bei den Khcs haben den die meisten.
-
Danke @Nebula
Gibts hier neue Colliebilder für den Thread?
Irgendwer?Schneeeeeeeee!!!!
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warten aufs Christkind?
Ich finde das Foto sooo schönExterner Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist so hübsch
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Weihnachtsengel... mit Lichtschein
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warten aufs Christkind?
Ich finde das Foto sooo schönExterner Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wunderschön! Wie aus einem Märchen -
Können eure Collies längere Zeit (6+ h) gut allein bleiben? (Entsprechendes Training natürlich vorausgesetzt)
-
-
Ethan kann nur gut mit Snoopy alleine bleiben, weil er es auch nicht anders kennt und da auch 6 Stunden.
Ganz alleine beschwert er sich ziemlich, aber weil er es halt nicht kennt.
Vermute hätte er es anders kennengelernt, wäre er genau so entspannt wie mit Snoopy zusammen. Gerade trainieren wir aber das er auch ganz alleine bleibt, denn Snoopy seine Sanduhr läuft so langsam ab.Neue Bilder kann ich schnell einwerfen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch noch welche! Das Wetter war ja super dafür
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi, ich kann jetzt auch welche bieten
Cashew ist ein tiefenentspannter kleiner Frechdachs
Besser hätten wir es glaube gar nicht treffen können.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@SabethFaber der kleine Kerl ist ja zuckersüß
-
Jaa, der erinnert mich sehr an Fin-Welpi. Ganz entzückender Kerl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!