Collie Besitzer wo seid ihr?
-
Sag mal, kannst du mir die Zucht von Finley mal verraten?
Magst du es mir auch verraten? Habe auch schon gerätselt, als ich eure wunderschönen Urlaubsbilder gesehen habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heut war ich auf 'ner Messe und hab dort Collies gesehen!
Normal bin ich ja nicht so, dass ich einfach fremde Hunde streichle, aber ich hab mich ganz unauffällig daneben hingestellt, und als dann plötzlich zwei Schnauzen an meiner Hand geschnüffelt haben, bin ich einfach in die Hocke gegangen und hab mich von Liebe überschütten lassen. Mein Gott, war die eine Hündin süß, die hat sich gleich auf meinen Schultern abgestützt und ganz lieb "gesungen". Hat sich dann herausgestellt, dass die Besitzerin Züchterin ist und besagte Hündin voraussichtlich und wenn alles passt, 2019 belegen lässt. Die Züchterin war allgemein total nett und ich fand sie sehr sympathisch und die Hunde waren trotz des Trubels unheimlich gelassen und freundlich, außerdem waren sie vom Fell her moderat, also genau wie ich es mag. Bleibt nur zu hoffen, dass sich meine berufliche Situation bis 2019 insofern ändert, dass ich 'nen Welpen nehmen kann ... das wäre so ein Traum. <3 noch dazu wohnt die Züchterin auch nur 'ne halbe Autostunde entfernt.
hach, ich bin verliebt und nun auch restlos überzeugt, so tolle Hunde!
Ich war auf der gleichen Messe - und du nimmst mir sicher nicht die Hündin weg
Ich nehme jetzt mal an du meinst die Merle Hündin. Die war zum klauen.Nein im ernst, ja ich fand die Züchterin und die Collies auch toll, habe ich auch vorgemerkt. Es sind ja beide gemischt Englisch/Amerikanisch und haben wirklich moderates Fell. Ihr dritter ist ein richtiger britischer Plüschbomber.
Obwohl ich ja sagen muss, der Sheltie von Ihrer Mutter war auch super.
-
Na da schau an, vielleicht sind wir sogar unbekannterweise aneinander vorbei gelaufen.
aber ja, ich meine die Merle Hündin, die ist so ein Schnuckel!
Der Sheltie war nur kurz hallo sagen, mehr hab ich nicht mitbekommen, zumal mein Augenmerk auch auf den Collies lag, aber die Kläffigkeit, die Shelties nachgesagt wird, hab ich bei dem nicht sehen/hören können. :)
-
Mich würde die Züchterin auch interessieren!
-
Luft-Boden-Lenkflugkörper Ethan, der Grund warum es so wenig Bilder von Ethan gibt, ist ganz einfach er ist nur am sprinten draußen.Es ist schwer überhaupt einzufangen auf Bild
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wenn er dann doch mal steht ist er dreckig und die Zunge hängt halb aufn Boden:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit gestern ist er offiziell 10 Monate und es ist krass wie arg er sich verändert hat im letzten Monat! Hier mal das Bild nochmal Ethan mit 9 Monaten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ethan wird ein richtig stattlicher junger Colliemann
-
-
Ich war auf der gleichen Messe - und du nimmst mir sicher nicht die Hündin weg
Ich nehme jetzt mal an du meinst die Merle Hündin. Die war zum klauen.Nein im ernst, ja ich fand die Züchterin und die Collies auch toll, habe ich auch vorgemerkt. Es sind ja beide gemischt Englisch/Amerikanisch und haben wirklich moderates Fell. Ihr dritter ist ein richtiger britischer Plüschbomber.
Obwohl ich ja sagen muss, der Sheltie von Ihrer Mutter war auch super.
Jetzt will ich aber auch wissen, wer das warbitte!
Ethan macht sich toll :)
-
der Grund warum es so wenig Bilder von Ethan gibt, ist ganz einfach er ist nur am sprinten draußen.Es ist schwer überhaupt einzufangen auf Bild
Das Problem kenne ich
Bolero war immer der schnellste Hund in der Hundeschule- bis die beiden Windhunde kamen, da guckte er dann etwa so
Ab und an hat er immer noch seine völlig abgedrehten Raserunden (meistens bei meinem Mann), aber ansonsten ist er im letzten Jahr deutlich ruhiger geworden. Gefällt mir sehr gut so.
-
Engelchen, 14 Monate
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, Alice
Die ist echt ein Traum. Von ihr kann ich gar nicht genug Fotos sehen.
Täuscht das am Bild, oder hat sie weniger Fell als sonst?
-
Hach, Alice
Die ist echt ein Traum. Von ihr kann ich gar nicht genug Fotos sehen.
Täuscht das am Bild, oder hat sie weniger Fell als sonst?
Danke
NOCH weniger? MMmmmmmmh... ich hab lange nicht mehr gebürstet und nix abgeschnitten, das ist halt ihr Sommerbikini
Ich bin gespannt, wie sie zum Winter aufhaart. *flausch*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!