Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Nachdem ich nicht in der Luft zerrissen worden bin bestelle ich vielleicht doch mal eine und gucke, wie wir damit zurecht kommen.
Ich würde ehrlich gesagt in einen laden gehen udn mal versch. "anprobieren" - wie es sich für dich anfühlt, wie du damit klar kommst.
Ich hätte z.B. sehr geren eine sehr lange Gurt-Schleppleine (so7-10 meter)
Aber die sind mir eifnach zu schwer - da habe ich keine Lust drauf die die ganze zeit mit mir rumzutragen.Also habe ich für den Wald/Feld (wo ich halt nicht mal eben schnell reingreifen muss oder Hudnen begegne) ne seillflexi - die ist deutlich leichter.
Ich muss auch erhlichs agen, dass ich ruhig n paar mehr Euro ausgeben würde für das "original" "Flexi".
Andere, meist billigere Rolleinen fidne ich liegen meist blöder in der Hand - udn wenn dann durch mindere Qualität noch das seil reißt oder der Stopper zu schnell nicht mehr funzt - ist es halt blöd. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt! Verschrieben.
Was kennt sie für Fälle, bei denen Optigen was falsch gemacht hat?Ich habe selbst auch schon von mehren Fällen in den USA gelesen, wo hieß Hund ist CEA frei laut Optigen und dann verpaart worden mit Träger und Resultat Affected Hunde
Es gab auch schon mehrfach Fälle wo Hunde diverse MDR Status hatten oder wo nach der Verpaarung hätten frei sein müssen und Träger waren.Wie gesagt bei laboklin steht extra drauf ohne Gewähr!
-
Kleines Update 61cm und 23,5kg hat er nun na bleibt er im Standard von der Größe oder nicht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ThunderSnoopy er sieht echt total groß aus
-
61cm groß, ich kenne einen Halbbruder von Gaia der hat 68cm mit 12 Monaten
Erwachsen wirkt er optisch schon mehr und der bekommt gerade so viel Musekln, ich weiß gar nicht was er damit möchte.
-
-
Was ist denn eigentlich der Standard?
So aus dem Kopf heraus?Ich weiß auswendig nur den von den Wolfsspitzen
-
Er ist wirklich wunderschön
Optisch mein absoluter Traumcollie.
-
Er ist so ein stattlicher Kerl
-
hündinnen sollen 51-56cm Und Rüden 56-61cm hoch sein.
-
Ethan hat die gleichen Maße wie Alice jetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!