Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ein Traum.

-
1. März 2024 um 16:03
schau mal hier:
Collie Besitzer wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Versteh ich nicht. Ich habe erst gestern über die verschiedenen Merletypen gelesen, das hat doch alles nichts mit Qualzucht zutun. Merle x Merle klar, absolut in jede Richtung. Aber einfach nur ein Hund mit dem Gen als QZ zu bezeichnen… unfassbar.
Es gibt halt extreme Meinungen, die gerne jegliche Träger in der Zucht oä verbieten wollen. Also auch CEA-Träger oder MDR1 +/-. Absolut nicht nachvollziehbar
Na macht doch total Sinn, eine Rasse, die eh schon einen sehr schlechten Inzuchtkoeffizient hat, weiter einzuschränken. Momentan muss man wirklich Angst haben, dass die Rasse komplett vor die Hunde geht aus komplett sinnlosen Gründen.
-
Heute mal ein Video von der Qualitätskontrolle durch die Collies beim Kekse backen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Collies sind sehr gründlich!

Ist vom Teig überhaupt noch was auf dem Backblech gelandet?

-
In der Backmatte ist noch Einiges gelandet, auch wenn die Hunde der Meinung waren, ich könnte den Zwischenschritt "Backen" weg lassen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Maddy
22.01.2011 - 10.03.2024
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu mehr Informationen bin ich nocht nicht fähig. Die gibt es später.
-
Mein aufrichtiges Beileid 💐
🌈
-
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Mein aufrichtiges Beileid

-
Das tut mir sehr leid. Viel Kraft euch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!