Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Alles Gute zum Einzugstag lieber Loki!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Loki!
-
Alles Gute zum Geburtstag 🦴 🍖 🥩
-
Kein Geburtstag, sondern der Einzugstag. Heute vor 6 Jahren habe ich ihn bei der Züchterin abgeholt.
-
Alles liebe zum Einzugstag! Wie schnell die Zeit vergeht
Ich lass mal die zwei neusten Bilder da. Einmal von meiner Fotografen-Freundin Sina:
Und einmal eines von mir, war am selben Tag aber eiiinige Stunden später dort. Da waren die Blüten dann sogar offen!
-
-
oooomg wie schön ♥♥♥
Wo gibts denn schon so viele Krokusse?!
-
Ich war heute bei Fuchshexchen und das Gassi war sooo schön. Nando kann endlich entspannt in der Gruppe laufen, spielt und ist nett. Nu isser ziemlich platt, hat im Auto schon sofort gepennt und hier daheim liegt er auch flach und ratzt. Ich glaub der träumt jetzt von Sturm.
Die zwei haben sich gut verstanden und viel gespielt. Fotos haben wir gar nicht viel gemacht, aber ein Sitzfoto hat Frau Zerb gemacht.
-
oooomg wie schön ♥♥♥
Nicht mal 5 Minuten Fußweg von daheim
Bin ich auch sehr dankbar für, wenn auch sonst dieser Stadtteil nicht so optisch der Burner ist.
-
oooomg wie schön ♥♥♥
Nicht mal 5 Minuten Fußweg von daheim
Bin ich auch sehr dankbar für, wenn auch sonst dieser Stadtteil nicht so optisch der Burner ist.
Mega!!!!
In Düsseldorf gibt es hier das "blaue Band" ... aber das ist schon bisschen stressig, weil mitten in der Stadt
Superschöne Fotos von superschönen Hunden! ♥
-
Ich war heute bei Fuchshexchen und das Gassi war sooo schön. Nando kann endlich entspannt in der Gruppe laufen, spielt und ist nett. Nu isser ziemlich platt, hat im Auto schon sofort gepennt und hier daheim liegt er auch flach und ratzt. Ich glaub der träumt jetzt von Sturm.
Die zwei haben sich gut verstanden und viel gespielt. Fotos haben wir gar nicht viel gemacht, aber ein Sitzfoto hat Frau Zerb gemacht.
Ich eile, ich eile 😂
Es war wirklich toll und er hat sich zu einem so tollen Hund gemausert 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!