Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ja, unter anderem deshalb hab ich sie (und ihre Tante) gekauft.
Auch, wenn ich bei dem Vater (der überhaupt nicht moderat befellt ist) nicht damit gerechnet hatte bzw nur geringe Hoffnung hatte.
Sind für mich die perfekten Collies.
Deine Autofotos funktionieren nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Happy Birthday, Emil

Kaum zu glauben, dass er schon 4 Jahre alt ist, mein kleiner Schatten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lani kann auch nackig - nicht ganz so sehr, aber doch nackig genug. Am oberen Kragen und hinter den Ohren hat sie den Fellwechsel noch nicht durch und Deckhaar muss auch noch mehr abgeworfen werden. Naja meint sie zumindest

Muss mal ein Foto von der Seite machen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nackig? Das können wir
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir können ebenfalls mit nackig dienen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die beiden mit ihren gegensätzlichen Ohren sind fantastisch

-
Nackig mal 2
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Haaaaaarig 🫣😅
Ja, unter anderem deshalb hab ich sie (und ihre Tante) gekauft.
Auch, wenn ich bei dem Vater (der überhaupt nicht moderat befellt ist) nicht damit gerechnet hatte bzw nur geringe Hoffnung hatte.
Sind für mich die perfekten Collies.
Deine Autofotos funktionieren nicht

wo lädst du denn hoch?
-
wo lädst du denn hoch?
bei picr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!