Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oh, welche Farbe kriegen die beiden denn? Zu Blue Merle passt ja so viel… 😁
Hier gibt's nur eine Farbe..... ☝🏻
PiNK!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer hat ihr denn beigebracht, soooo zu betteln bitte?? 🥹🥹🥹
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. NATÜRLICH hab ich geteilt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der König der Geisterbahn.
-
Wer hat ihr denn beigebracht, soooo zu betteln bitte?? 🥹🥹🥹
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. NATÜRLICH hab ich geteilt
So charmant können nur Collies bitten.

-
Lachender Schwimmcollie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Winke

Ein paar Bilder für euch vom Nachwuchs-Collie.
Früh übt sich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon mit Geschirr Nr. 2
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kalt...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirr Nr. 3
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirr Nr. 4
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine Kerl macht ganz viel Spaß

-
Alles anzeigen
Winke

Ein paar Bilder für euch vom Nachwuchs-Collie.
Früh übt sich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon mit Geschirr Nr. 2
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kalt...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirr Nr. 3
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschirr Nr. 4
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine Kerl macht ganz viel Spaß

Der kleine ist knapp einen Monat jünger als mein Yoshi. Aus welcher Zucht ist er?
Das ist Yoshi mit seinem Onkel Kasper
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe bei Kasper und Yoshi schon fleißig mitgelesen... Ist leider etwas weit bis zu euch, die hätten sonst bestimmt Spaß miteinander.
Paterson ist ein Heatherland, seine Mutter ist langhaarig.
-
Ich habe bei Kasper und Yoshi schon fleißig mitgelesen... Ist leider etwas weit bis zu euch, die hätten sonst bestimmt Spaß miteinander.
Paterson ist ein Heatherland, seine Mutter ist langhaarig.
Cooler Name….Paterson

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!