Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Gestern war ja üben.... in Sachen Colliewäsche. Heute war Hardcore, Fiete kam zum Waschen und blowern. Ganz andere Hausnummer.
Meine Tochter hält ihm fürsorglich die Öhrchen zu, während Herr Brummbär vor sich hin motzt.
Und danach, um Kilos leichter, war er dann sehr fröhlich unterwegs.
Und auch, wenn das im Forum nicht sooo der beliebte Typ Collie ist und er ja auch ne ganz schöne Bratze sein kann, so rein vom optischen sieht so für mich ein Collie aus. Ich finde ihn unfassbar schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er ist so ein niedlicher Brummbär 🥰
-
Genau das habe ich auch gedacht 😄
-
Ein sehr schicker ❤️
-
Ja, finde ich auch.
Ist zwar nicht mein Typ Collie, aber ich sehe Bilder von ihm total gerne, weil er so ein richtiger Teddy ist.🥰
-
-
Showlinie halt, muss man mögen. Optisch mag ich es sehr, aber bei der Zucht wurde offenbar ein bisschen wenig Wert auf das Wesen gelegt. Er ist in vielerlei Hinsicht ein schwieriger Hund. Aber als Einzelprinz bei meiner Tochter, die ihn sehr sehr lieb hat, ist er deutlich weniger auffällig, als er es hier war. Aber ohne ist er noch immer nicht
-
-
Die nächste Ladung vom Kirmesshooting ist angerollt.
-
ganz bezaubernd, der kleine Kirmesbesucher ist so schön ❤️
-
Wart mal ab, bis die Bilder meiner Lieblingsfotografin da sind. Einmal bei der Arbeit, einmal mit mir zusammen und einmal eine wahnsinnig ausdrucksstarke Pose. Freu mich schon voll drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!