Collie Besitzer wo seid ihr?

• Filou

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Filou prüft die Funktion

• Schnappschüsse von den Synchron-Collies :)

• Alles Gute für den armen Lucifer 🍀

Wir sind derzeit an der Ostsee. Leider findet Emma das mehr noch blöder als Flüsse und Seen. Und sie mag auch mich nicht rein lassen. Da wird es seeeeehr laut.

Aber am Strand chillen gefällt ihr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Danke der Nachfrage. Den Umständen entsprechend geht es ihm vllt sogar ein bisschen zu gut. Er soll wenig laufen, aber da er im Garten nicht kackt, muss ich mit ihm auf die Straße. Er war endlich ohne Trichter und nicht wirklich gut gelaunt, brüllte erst einer Katze hinterher und lieferte sich dann ein Pöbelduell mit einem Terrier. Jetzt liegt er fiepend hier herum, weil er natürlich durchaus noch Power hätte. So ne viertel Std an kurzer Leine, was soll das sein.

Pipi klappt gut, gekackt hat er noch nicht. Aber gestern gab es ja auch quasi nix zu essen, daher bin ich da entspannt.

Die Nacht hat er tief geschlafen und blieb auch durchweg im Bett. Einmal fing er nachts das Jammern an, ließ sich aber durch streicheln beruhigen.

Und hier geht es jetzt fiepfiepfiep. Wunderbar.

Nun gilt es die zehn Tage zu überstehen. Aber ich hab nicht den Eindruck, dass es ihm schlecht geht. Er läuft ganz normal, hebt sein Bein, würde gerne noch viel mehr machen.

Der Trichter kann leider keine Sekunde ab, außer beim Gassi, weil er sofort mit dem Kopf zwischen seine Beine schießt. Selbst beim Gassi hat er es mal versucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!