Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Da es dieses Wochenende einfach zu heiss war irgendwie spazieren zu gehen, sind wir runter zum Wasser und haben da ein bisschen Zeit verbracht mit planschen, spielen und buddeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leckerli mampfen war auch dabei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geblieben sind wir bis Sonnenuntergang
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heut waren die Collie dran. 2 Stunden gesamt, beide gebadet mit Natures Specialities Ezz shed und Ezz Out, geblowert und den Rest dann mit Föhn und Bürste getrocknet.
Und jetzt hab ich die nächsten sechs Wochen meine Ruhe, muss weder bürsten noch sonstwas. Liebe ich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
blauermond warum bist du verwirrt? 😅
-
Maaaaw so so schick die beiden 😍
-
Moah, die beiden sind sowas von mein Typ Collie. Merle wäre jetzt nicht so meins, aber der Rest ist einfach perfekt.....
-
-
Beide wunderschön🥰
-
Und sie duuuuuuften und sind so flauschig 😍😍😍
-
Jaaaa, sie sehen so schön fluffig aus♥️
-
Und sie duuuuuuften und sind so flauschig 😍😍😍
Das lieb ich am meisten an den Ez-Produkten: die Hunde riechen tagelang dezent nach Beere.

-
Auch wenn ich auf weniger Plüsch abfahre (zur Nuca schiele
) sind Einstein und Sturm einfach wunderschöne Collies für mich 
Nuca möchte ja inzwischen nur noch Surfer Girl genannt werden.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber SUPn mit einem Labbi und einem wasserscheuen, eher zu Untergrund Ängsten neigenden KHC funktioniert mega

Nuca hat sich so entwickelt. Vor zwei Jahren wäre das undenbar gewesen.
Ich freue mich mega darüber und spame dezent meine Umwelt zu damit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!