Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wow, Pippa wäre ja genau mein Beuteschema.
Aus welcher Zucht kommt das zarte Fuchsi? LeoniLisaIch wollte dir gern eine PN schreiben aber das klappt leider nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, Pippa wäre ja genau mein Beuteschema.
Aus welcher Zucht kommt das zarte Fuchsi? LeoniLisaIch wollte dir gern eine PN schreiben aber das klappt leider nicht

Hab dir geschrieben

-
-
Jappo Mein herzliches Beileid, was für ein fürchterlicher Schock für euch. Ich habe mich in letzter Zeit schon häufiger gefragt, wie es euch wohl geht, weil wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen. Niemals hätte ich gedacht, dass ihr gerade so eine Tragödie erlebt. Viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Die Collies hatten heute wieder mal Besuch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Jappo das tut mir so schrecklich leid. Musste gerade echt heulen und verstehe dein Leid, was so tief sitzt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hach meine Mädels.... -
Geniale Fotos!

Danke dafür.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hach meine Mädels....Echt schön

Im 1 Moment sieht es so aus als wenn Wolke 5 Pfoten hat

-
Ich war gestern auf einem JGA zum Blumenkränze binden. Ist ja jetzt nicht so meins, aber als ich wieder zu Hause war, musste das Ding sofort Pablo aufgesetzt werden und was soll ich sagen? Er sieht so schön aus damit 🥹
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!