Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie die Sardinen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die drei brauchen das, um sich gegenseitig zu wärmen.

-
Zum Kuscheln ist es wohl nie zu warm...
Fynn will trotzdem im Bett halb auf mir liegen.
Meine Kaninchen liegen bei der Hitze auch viel rum, aaaber nur aneinander gekuschelt...

-
Ich glaube ich brauch auch einen Kurzhaarcollie
oder ich Schere Wolke einfach kahl. Frau Zerb wird mich lynchen… 
-
Nicht nur ich 🤣
-
-
-
Ich spam euch mal mit ein paar aktuellen Bildern von unseren beiden Süßen voll
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alle Jahre wieder im Sommer höre ich es; der arme Collie muss doch sicher sehr leiden in dieser Hitze

Frau Plüsch so:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleines Nickerchen in 31 Grad Hitze an der Sonne
Und ich haarloses Wesen daneben schmelze vor mich hin
Wieso hat eigentlich nie jemand mit mir Mitleid? 
-
Mini-Kurzhaarcollietreffen.

Ich zitiere mich mal selber:
Alles anzeigenEs ist immer ein besonders Erlebnis wenn sich mehrere Kurzhaarcollies treffen, das ist immer irgendwie was Anderes als mit anderen Hunden. Die sind immer gleich auf einer Wellenlänge und bis auf die normale Kommunikation habe ich noch keinen größeren Streit erlebt.
Selbst mein Loki hat mit KHC-Rüden weit weniger Probleme als mit Rüden anderer Rassen.Heute mit am Start: die zwei sable Hündinnen sind Gioia und Zita. Der tricolor Rüde ist Louie und meine zwei Merles.

Etwas Chaos am Anfang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loki checkt Zita ab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Massenkarambolage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die zwei Jungrüden hatten sich spontan in Gioia verliebt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir setzen uns dann mal in Bewegung um etwas Spannung raus zu nehmen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Loki, der Grinch - er ist sich noch nicht sicher, was er davon halten soll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ui, eine abgemähte Wiese und zack, Lieblingsspiel eröffnet: Rennen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sogar die alte Dame mischt mit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da hängen sie die Mädels glatt ab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weiter rennen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Älteste und der Jüngste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, die erste Energie ist raus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der magische Wald - da sprießen Collies aus dem Boden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Völlig andere Stimmung mit dem Handy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Merlin hat irgendwo noch ein paar Energiereserven gefunden, spiel mit mir!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Total interessante Stelle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man setze fünf Collies auf die Wiese ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....und rufe sie gleichzeitig ab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal dem Alter nach sortiert. v.l.n.r.
Gioia, 11 Jahre
Loki, 5,5 JahreZita, 3 Jahre
Louie, 2 Jahre
Merlin, 13 Monate
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön war es, jetzt aber nach Hause.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
catsanddog ihr müsst mal in unsere Ecke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!