Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ich hab einen Collie, der letztens seinen Kampf mit dem inlet des Bettes verloren hat und darüber dann geschafft zusammen gebrochen ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hab einen Collie, der letztens seinen Kampf mit dem inlet des Bettes verloren hat und darüber dann geschafft zusammen gebrochen ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

mehr so die laugenstange dann 😅

• Oder wie wäre es mit einem Wrap? Bestehend aus zwei Hunden? In MEINEM Bett, während ich mich auf einem halben qm zusammenrolle?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Croissant

Butterbrot, auf die Butterseite gefallen.

Doppelcroissant

Sesambagel

Hat den Sesambagel verputzt. :D

• Im Garten mußte Maddy zum x-ten Male vor den Mohnblumen posieren.

Begeisterung sieht anders aus.

Aber wenn man schon so ein tolles Motiv hat, dann muß man das auch ausnutzen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!