Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der ist soooo niedlich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zack umgefallen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Gott, er sieht aus wie Finn als Welpe
Externer Inhalt www.share2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der ist soooo niedlich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zack umgefallen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Güte, wie süß kann man sein

-
Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Jahre miteinander!
-
TanNoz zwischen Nando und Lucifer sehe ich doch einige Parallelen
. Immer wieder....Ich hatte vorher nur unkastrierte Rüden, diese "Tradition" findet mit Lucifer ein Ende, er wird im Herbst kastriert. Der war allerdings völlig durch. Hat jetzt nach einer Entzündung auch knotige Hoden, was eh ein Kastragrund ist. Momentan wirkt der Chip noch und endlich hab ich meinen Lucifer wieder. Dass ein Rüde dermaßen extrem sein könnte, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Auch ohne die Knoten hätte ich ihn jetzt kastrieren lassen, ein 15-jähriges Martyrium will ich weder für mich, noch für den Hund.
Bissle gemäßigter ist Nando schon, aber ja der eine oder andere Spleen ist ähnlich, müssen sie dann aus der mütterlichen Linie haben.

-
-
Wir vermelden bisher keine Unfälle im Haus. Heute Nacht hat er 2 mal gejammert, dann sind wir in den Garten. Braver Bub. Jetzt war er mit Gassi, ne Mini Runde, danach kurz in den Garten zum pullern.
Mein Nasenzwerg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenschein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Motziger Hund, der nicht wieder ins Haus kommen möchte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Wir vermelden bisher keine Unfälle im Haus. Heute Nacht hat er 2 mal gejammert, dann sind wir in den Garten. Braver Bub. Jetzt war er mit Gassi, ne Mini Runde, danach kurz in den Garten zum pullern.
Mein Nasenzwerg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonnenschein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ist es denn schon so weit?! Unglaublich, wie schnell das jetzt gegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Nasenbären!
Alles Gute euch!
Die Ohren sind der Hammer. So schön riesig und schlabberig. Da möchte man gerne mal zugreifen.
-
Naaaw da kriegt man direkt Lust auf einen eigenen Welpen 😍
-
TanNoz zwischen Nando und Lucifer sehe ich doch einige Parallelen
. Immer wieder....Ich hatte vorher nur unkastrierte Rüden, diese "Tradition" findet mit Lucifer ein Ende, er wird im Herbst kastriert. Der war allerdings völlig durch. Hat jetzt nach einer Entzündung auch knotige Hoden, was eh ein Kastragrund ist. Momentan wirkt der Chip noch und endlich hab ich meinen Lucifer wieder. Dass ein Rüde dermaßen extrem sein könnte, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Auch ohne die Knoten hätte ich ihn jetzt kastrieren lassen, ein 15-jähriges Martyrium will ich weder für mich, noch für den Hund.
Bissle gemäßigter ist Nando schon, aber ja der eine oder andere Spleen ist ähnlich, müssen sie dann aus der mütterlichen Linie haben.

Ich denke der Pepp und das Nachfragen kommt von der mütterlichen Seite, dafür hat Lucifer vom Papa die Hypersexualität mitgenommen. Yeah...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!