Collie Besitzer wo seid ihr?

• Aoleon Wenn du einen fiepsenden Collie mal sehen willst, wir wohnen nicht so weit weg :pfeif: Aber ob dir Lani halt gefällt :ka:  ;)

hier könnte ich mich noch einklinken, aber nur mit einem KHC :sweet:

dürfen wir bitte mitquietschen? Ist doch hier Kernkompetenz. Wenn wir sonst nix können. Aber laut sein geht immer. :klugscheisser:

Wobei ich heute soooo stolz war auf mein Colliekind. Emil musste zum TA, ich kurzerhand beide eingepackt, weil Lucifer ja inzwischen die TÄ nicht mehr wirklich dolle findet. Der Hormonchip kommt da mit ner echt fetten Kanüle rein, dann hatte er noch Aua wegen der Hodenentzündung. Also sollte er uns nur begleiten. Und er war sososososo toll. Ich bin wirklich total froh. Da hatten wir schon ganz andere Phasen. Und dabei sind 5 Hunde an uns vorbeiflaniert, zwei lagen noch je 3m entfernt, es hat nur anfangs kurz gefiept und einmal noch zwischendurch, aber ansonsten hat er tatsächlich viel gelegen. Auch als Emil geröntgt wurde lag er einfach vor dem Röntgenraum und hat gewartet.

Vllt wird er doch noch erwachsen? :denker: Nääääää, denke eher nicht :lol:. War trotzdem super

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das macht Mut....vielleicht wird aus meinem Quietschkind ja doch noch eine elegante und ruhige Dame🤣

Jaaa, bestimmt. Von ruhig ist Lucifer doch noch eeeetwas entfernt. Davor beim Gassi hat er den Wald zusammengebrüllt, weil er Rehe in der Nase hatte, aber wenn er wenigstens ansonsten, im normalen Alltag mal diese Aufregung runter fährt wäre ich ja ganz froh.

• Also, ja! Ja!

Kommt alle vorbei! Alleine, zu mehreren, alle zusammen, mir egal, aber kommt!

Direkt neben Frankfurt, wir haben ne süße kleine Gassistrecke mit Bachzugang. Wann seit ihr da? :D

Ich bin ja so eine schlimme Hundetante, ich säusel alle voll, will alle angrabbeln, verteile Leckerlies (wenn ich darf) bis die Hunde platzen und quatsche mit Hunden. Umso besser wenn die dann auch noch antworten! :applaus:

Muss nur aufpassen das Hami mich nicht total blamiert, der Herr hat eine absolute Vorliebe für Collies entwickelt bis hin zur Belästigung... Der müsste also vermutlich an der Leine bleiben, der Sausack und sehr leidend euch allen mitteilen was ich für ein Rabenfrauchen bin.

• So wunderhübsche Bilder wieder :herzen1:

Ich bin auch (weiterhin) mächtig stolz auf unseren Buben :smiling_face_with_hearts:

Meine Mutter kann aktuell kaum laufen, ihre Doodeline muss also mit Minimalprogramm laufen.

Heute haben wir sie mal mitgenommen.....in der zweiten Woche läufig und Olli ist einfach nur cool :smiling_face_with_sunglasses:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schade, dass ihr (fast) alle so weit weg wohnt. Ich würde ja gerne viele Collies in echt kennenlernen, um heraus zu finden, ob sie zu uns passen könnten... :) hübsch finde ich sie total! :smiling_face_with_hearts:

• Wir melden uns auch mal wieder zurück :winken:

Seit fast 3 Wochen regnet es fast ununterbrochen hier, aber gestern hatten wir endlich mal wieder einen schönen Tag :sun:Ich habe es ausgenutzt und bin mit den Hunden in die Berge gefahren. Was ich nicht erwartet hatte, war dass noch so viel Schnee da lag. Neyva hat es sehr gefreut und sie ist wie von der Tarantel gestochen durch den Schnee gedüst und sich darin gewälzt :D

Externer Inhalt abload.de

Ein bisschen weiter unten und wir hatten grüne Flächen und Blümchen :D

Und natürlich noch einige Treffen mit dem besten Freund :hurra:

Und neue Freundschaften wurden geschlossen mit meinen Nachbarskinder. Ihre Lieblingshunde sind jetzt Collies und Neyva ist der beste Hund der Welt :lol: Witzigerweise findet Neyva diese Kinder nicht mal so schlecht, normalerweise mag sie keine anderen Menschen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!