Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hampelinchen Die Vorstellung gefällt mir irgendwie. Und Pferde mag er auch, passt also sogar ein bisschen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da hinten stand der Platzwart des Fußballplatzes, an dem wir gesessen haben, und hat einen Gruß rübergerufen. Sehr verdächtig, meinte Picard.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Collie im Glück mit riesiger Kopfhautplatte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine Jungs und Essen... Eine Stunde später. Oben Picards, der nach ner halben Stunde keine Lust mehr hatte, unten Spuks nach einer Stunde knuspern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich lichte den auch irgendwie nur beim Schlafen ab

physioclaudi Ich frage mich auch immer wieder, warum du Bilder von Patton postest

Du postest auf jeden Fall viel zu wenige

Du meinst, ich sollte euch diese grandiose Fotogenität nicht vorenthalten?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch ein Supercollie

-
weil ihr alle so schöne Bilder poset dann ganz aktuell...der Schmusebär
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vom Fell ist er ja noch nicht fertig, aber bisher finde ich es noch nicht zu viel. Es ist halt bei ihm vor allem recht lang. Als Welpe war er ja fast nackt im Vergleich und hatte ziemlich kurzes Fell.
-
Whatsoever genau so

TanNoz bei Lucifer genau anders rum. Total dichtes Fell, aber eher kurz.
-
-
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Zugstopp-Halsband? (Marke, Link?)
Ich habe eins aus rundgenähtem Leder gekauft, damit das Fell nirgends hängen bleibt, allerdings klemmt es sich in den Ringen fest
Der "Zugstopper" scheint auch nicht gut fest zu bleiben, sondern verrutscht immer leicht (habe jetzt ein Gummi gegen das verrutschen davor gespannt). Das gefällt mir gar nicht so.Bevor ich nun weitersuche, hoffe ich auf collieerprobte Empfehlungen

-
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Zugstopp-Halsband? (Marke, Link?)
Ich habe eins aus rundgenähtem Leder gekauft, damit das Fell nirgends hängen bleibt, allerdings klemmt es sich in den Ringen fest
Der "Zugstopper" scheint auch nicht gut fest zu bleiben, sondern verrutscht immer leicht (habe jetzt ein Gummi gegen das verrutschen davor gespannt). Das gefällt mir gar nicht so.Bevor ich nun weitersuche, hoffe ich auf collieerprobte Empfehlungen

Ich bin ja immer noch ein Fan von Amarok und hoffe, dass die bald wieder den Shop aufmachen.
-
Ich hab ein total preiswertes Martingal Halsband. Da Lucifer als Junghund gerne aus dem HB raus ist, hab ich ihn lange doppelt gesichert, da dachte ich mir, dass das HB nicht soooo wichtig ist. Aber was soll ich sagen. Dieses Billigteil funktioniert super und inzwischen nutze ich es auch ohne Geschirr als Sicherheitsnetz.
-
Trixie Fusion. Superstabil, alle Beschläge sind aus Metall, es ist weich, breit, reflektiert und bleibt kein bisschen im Kragen hängen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bonus: manchmal sieht man es sogar im Fell.

-
Hat jemand ein Annyx Zugstopp? Sind die zu empfehlen?
Wollte eins passend zum Geschirr kaufen, da Fynn erstmal weiter beides tragen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!