Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
da will man sich doch am liebsten mit reinquetschen...
Über so ein Foto hätte ich Tränen vor Rührung vergossen.
Leider lebt hier Herr "Komm mir ja nicht zu nah oder ich fress dich"Ich bin sooo froh drum. Wenn man bedenkt dass Cleo bei Einzug nicht mal zu doll in seine Richtung gucken durfte bzw. er das Deckeln zwar irgendwann gelassen hat, dann aber immer den Raum gewechselt hat wenn sie rein kam

Er findet sie zwar immer noch echt nervig aber er toleriert es. Und manchmal wenn er gut drauf ist rennt er sogar mit ihr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ja eher neidisch, dass das Hundett so ordentlich ausschaut, also nicht zerfressen ist und die tatsächlich drin liegen und nicht davor.

Reines Glück, die zerfranste Ecke ist von Livi verdeckt und dass die Kleine das Vetbed nicht schon wieder durch die Wohnung gezogen hat nachdem ich es vor 30min wieder reingelegt hab ist ein Wunder
Sonst zieht sie das auch gern mal den Großen unterm A... weg.Aber auf dem harten Boden liegt hier keiner, das gebührt dem Collie nicht, die mögens alle weich

Na ein bisschen beruhigt mich das. Für Nando sind Hundebetten scheinbar unter seiner Würde. Die kann man maximal zerstören. Er liegt entweder auf dem harten Boden, oder auf dem Bett. Was anderes taugt ihm nicht.

-
Lucifer hat inzwischen bemerkt, dass so eine Kudde doch ziemlich cool ist. Kaputt gekratzt hat er eine, da hab ich den Bezug ersetzt und jetzt ist kratzen bei Todesstrafe verboten. Annagen tut er die Betten nicht (dafür gibts ja Schuhe)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
so eine creme Kudde ist aber auch schick

-
Seit Bebi weniger Fell hat, möchte er bitte auch nur noch ganz weich und kuschelig liegen ❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
so eine creme Kudde ist aber auch schick

Jaaaa, wir haben insgesamt drei Kudden in der Farbe. Die vierte hat Fiete mitgenommen und meine Tochter hat da so einen kühlenden Bezug für gekauft. Seitdem liegt der Plüschkopf da tatsächlich drin. Früher nie, weil viel zu warm.
Heute war ich übrigens Fiete kuscheln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Maizy oh wie niedlich er sich da reingräbt

Lucifer liegt ja abends zumindest erstmal im Bett, nach ner halben Std geht er meist, um dann nachts wieder zu kommen und tonnenschwer auf meinen Beinen zu liegen. Er gräbt sich dann auch gerne mit dem Kopf in die Bettdecken. Letztens hat er es etwas übertrieben und sich mal versuchshalber mein Kopfkissen um die Ohren gehauen. Gab einen Freiflug vom Bett, was er gar nicht verstehen konnte. Aber das beste daran war der entsetzte Blick von Emil, als Lucifer das Kissen in der Schnute hatte
Mutti das daaaarf der doch nicht???? -
Unsere Kudde reicht nicht für zwei ausgestreckte Colliedamen. Aber sie wechseln ohnehin die Schlafplätze wie sie wollen und können.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nova feiert heute seinen 9. Geburtstag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Nova!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!