Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich liebe Collie-Gruppen-Bilder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir üben noch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mausi war heute das erste mal bei der Physio/Osteo und hat das toll mitgemacht. Das Gangbild zeigt dass er eine dauerhafte Schonhaltung hat, die Wirbelsäule ist von oben bis unten völlig verspannt und total fest. Aber die Therapeutin ist zuversichtlich, dass wir das hinbekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also nochmal zum Thema Fell. Ich habe einen Langhaarcollierüden. Den ich natürlich um nichts in der Welt weggeben würde wegen Äußerlichkeiten. Falls da ein Zweifel bestehen sollte. Und ja, ich hätte ihn gerne mit etwas Rüden Kragen. Das hat nix mit "dann hol dir einen Spitz" zu tun. Emil hat einen Kragen, dennoch wesentlich weniger Unterwolle als Lucifer. Das hängt ja nun nicht zusammen. Und wenn hier jemand hechelt, dann ist es Lucifer.
Das sind nur optische Vorlieben und die sind nunmal Teil bei der Hunde Wahl. Vermutlich nicht nur bei mir. Und von wegen die Linien lassen das erwarten. Lucifers Vater hat deutlich mehr Kragen.
Und wenn man froh ist einen Hund mit wenig Fell zu haben ist das ja schön. Dann darf ich ja wohl auch finden, dass meiner zu wenig hat. Will ich einen kurzhaarigen Collie, dann kaufe ich einen KHC

Nacktcollie und dennoch der beste Collie der Welt
Alles, was das Licht berührt, gehört eigentlich dem Collie.

Loki "Echt, Frauli?"
Merlin "Alles meins!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
In welchem TH ist er denn?
https://www.tierschutzverein-rgbg.de/unsere-tiere/h…atid=1#01id2103
Regensburg.
Er geht zur Züchterin zurück, steht auf der TH-Seite.
-
Mal gut, dass das TH das mitmacht. Leider gab's ja Fälle, in denen ein Züchter seinen Hund nicht rausbekam, weil alle Züchter böse Vermehrer sind.
-
Mal gut, dass das TH das mitmacht. Leider gab's ja Fälle, in denen ein Züchter seinen Hund nicht rausbekam, weil alle Züchter böse Vermehrer sind.
Daran musste ich auch schon denken

-
Schön, das er zurück zur Züchterin geht
wie ist das eigentlich mit den Papieren? Den Impfpass hat das Tierheim ja vermutlich, aber die Ahnentafel? Müssen die Erben die raus rücken oder stellt der Zuchtverband dann eine neue aus? -
Er geht zur Züchterin zurück, steht auf der TH-Seite.
Super, hätte mich jetzt auch etwas gewundert. Aber die haben sie vermutlich gar nicht kontaktiert, sondern den Hund einfach hingebracht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!