Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Da es gerade zum Thema Plüsch passt:
Die drei blauen Plüschis und die haarlose Trico-Dame. Wobei sie zum Glück wieder aufgehaart hat und nicht so nackig ist wie im Sommer (für ihre Verhältnisse halt)
(und ein Fotobomber ist auch mit von der Partie)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lani hat eine sehr vernünftige Menge Fell, funktional und unserer Witterung angepasst.
Was soll ein Collie mit so viel Fell ? Wenn man die Hunde fragen würde, dann würden sie garantiert die Variante Lani wählen.
Ist im übrigen auf dem Foto super zu sehen - der einzige Hund der nicht hecheln muss ist Lani. Und je mehr Fell, desto weiter ist die Schnute offen .
-
Die haben das Maul offen, hecheln sehe ich da nicht.
Ansonsten bin ich bzgl. Fellmenge trotzdem auch ganz bei Lani ♥
-
Lani ist eben funktional.
Ich verstehe dieses Gejammer über "zu wenig Fell" nicht.
Die Hunde sehen genau so aus, wie es die Linien erwarten lassen.
Ganz sicher gehen, dass der Hund möglichst viel Flausch rumschleppt, kann man, indem man sich einen Spitz kauft.
Apropos wenig Fell: Lyra sieht wieder aus wie ein Baby, weil sie so abgehaart hat, und ich liebe es.
Genau deshalb hab ich mich für sie entschieden. Von mir aus kann sie so bleiben. Und wenn sie wieder aufhaart, liebe ich es auch, weil sie, wie erwartet, nicht übertreibt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nagut, im anderen Winkel hat sie noch viel Halskrause, aber vermutlich nur, weil ich die noch nicht ausgebürstet habe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. *pluster*
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (alle Bilder vom gleichen Tag, gestern, nur andere Winkel und ne andere Haltung)
-
Ich finde Lani auch perfekt

Lyra ebenfalls

-
-
Übrigens ist aus dem N-Wurf von Ollis Züchterin leider ein Rüde im Tierheim gelandet die letzten Tage. Die Besitzerin ist verstorben.....
Will nicht jemand?

Ich würde ja, aber drei sind echt nicht drin

-
Übrigens ist aus dem N-Wurf von Ollis Züchterin leider ein Rüde im Tierheim gelandet die letzten Tage. Die Besitzerin ist verstorben.....
Will nicht jemand?

Nimmt die Züchterin ihn nicht zurück oder ist zumindest behilflich bei der Vermittlung?
-
Will nicht jemand?

Wer? Das ist ja ein Bruder von Nando.
-
Will nicht jemand?

Nimmt die Züchterin ihn nicht zurück oder ist zumindest behilflich bei der Vermittlung?
Normalerweise hat sie schon zurückgenommen, das wundert mich auch gerade etwas.
-
Ich glaube sie wusste nicht, dass er abgegeben werden musste und wurde einfach ins TH gebracht?! Ich habe es in ihrem Status gesehen....
Ja, Bruder von Nando und Nevio.....Nanuk heißt er.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!