Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Hier sind beide Rüden null komma null % Leinenpöbler. Hier wurde noch nie zurück gebellt oder so. Ethan schaut Hunde die ihn anpöbeln mit einen verachtenden Blick kurz an und geht vorüber.
Ethan ist mit einem Leinenpöbler sogar groß geworden, aber der hat es da eher mit Pipi Langstrumpf gehalten: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Jumpy singt eher den anderen Hunden liebliche Lieder vor, der weint immer wenn er einen Hund sieht ganz leise vor sich hin. Bellen niemals.
Es gibt aber auch Collies die Pöbeln, selbst erlebt auf Ausstellungen, würde aber behaupten der Großteil neigt nicht zum Pöblen von Haus aus.
Nicht umsonst steht im Standard der Passus nett zu Kindern und anderen Hunden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim KHC ist es verbreiteter hab ich das Gefühl. Meine 3 haben noch nie gepöbelt, Fenris gleicht das mit seiner kurzen Zündschnur und Intensität aber aus
er hat meine Mutter schon mehrfach zu Fall gebracht.Sein Papa war wohl auch ein Leinenpöbler.
-
Eine doppelte Nasenpackung:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
MEHR NASEN!
-
MEHR NASEN!
Ich suche noch
-
-
Ich liebe Collies

Hab auch gerade eine Hündin, die ich regelmäßig behandle. Die ist sooo toll.

-
-
Ich möchte mal in die Runde fragen: Haben Collies den Hang an der Leine zu pöbeln oder sind sie da eher unbeeindruckt und leichtführig?
Ne, das werden zumindest bei den lhc die allerwenigsten sein. Pablo guckt auch immer nur verachtend rüber, sagt keinen Mucks. Man liest sowas auch kaum in den Gruppen.
-
Jonna ist eher verunsichert,wenn sie einer anpöbelt,aber selbst macht sie das nicht. Sie möchte am liebsten zu jedem Hund hin. Da sind wir gerade ein paar Schritte wieder zurück. Erfolg hat sie keinen,daher wird es sich auch wieder bessern.
-
Von unseren beiden Mädels, pöbelt keine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!