Collie Besitzer wo seid ihr?

• Das Kasperle hat es wieder in den KHC Kalender geschafft….4 andere Forums KHC sind ebenfalls drin :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Caelan hat es ebenfalls reingeschafft, diesmal sogar in seinen Geburtsmonat :herzen1:

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Loki und Merlin haben es auch geschafft, das Krümelchen sogar zwei Mal in einem Monat :lol: Die Welpen oben, das ist Merlins Wurf. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab dieses Jahr auch total vergessen, Fotos einzuschicken.

Dafür haben wir Schnee :lol:

• Gib Spuk etwas in die Schnute und er hält es eisern fest. Gib Picard etwas zum Festhalten und du hast ne 50/50-Chance, dass er damit rumkaspert oder dass es ein annehmbares Bild gibt. :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nach getaner Dummyarbeit sind sie beide stolz wie Bolle.

• Das Plüschding hat heute echt den Lassie-Vogel abgeschossen. Meine neue Nachbarin hat ihre zwei Jungs da, 5 und 8 Jahre (vorsichtshalber: menschliche Jungs) und bat mich, mal eben für 10 Minuten aufzupassen, da sie kurz einkaufen musste. Da ich wusste, dass die Kids nen harten Tag hatten (JA-Besuch wegen Sorgerechtsstreit) hab ich gefragt, ob ich Picard mitbringen soll, damit er die Zwei ablenkt. Das hab ich dann gemacht und er marschierte in die Wohnung rein, wo er noch nie gewesen war (die alten Nachbarn hab ich nie besucht), begrüßte die wildfremden Jungs und war direkt mitten drin, putzte dem Einen die Ohren, ließ sich knuddeln und für Kekse rumkommandieren, lag irgendwann einfach zwischen den Kindern am Boden und war das Kuscheltier. Wenn er hochdrehte, reichte ein "Setz dich und hör mir zu." und er fuhr direkt runter, zeigte Tricks und staubte Kekse ab, als hätte er nie was Anderes getan. Danach sind wir wieder hoch, ich hab das Zeug fürs Artenspürhundetraining ausgepackt und er lag direkt voll konzentriert auf der Matte und hat im Training auch voll abgeliefert. Einfach ein rundum genialer kleiner Collie. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!