Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Zitat
Dann will ich auch mal :)
Hier meine Mia
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Miiiiaaa. :love:
Lieblingscollie! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ GuteSeele: tolle Hunde :-)
-
Die frage ist jetzt vielleicht etwas komisch, aber was soll's
und zwar: wenn Baily steht, sind ihre Hinterbeine immer so komisch nach außen gedreht. Das ist normal oder?
zum gleichgewicht halten vielleicht?
-
Die kompetten Beine oder nur der untere Teil?
Cooper hat auch die Ellen leicht zusammenstehen und die Pfoten zeigen nach außen.Habe unsere TA darauf angesprochen - der sagt das sind "Kuhfüße" eine Fehlstellung die allerdings keine Beeinträchtigung im Bewegungsablauf oder für die Gelenke darstellt. In erster Linie ein Schönheitsmakel.
-
Zitat
Die Miiiiaaa. :love:
Lieblingscollie!Bin ja eigentlich nicht so der Fan von gemerlten Collies, aber die Mia..... ein Traum!!!!!!!!!!!!
-
-
Hier nochmal eins von meiner Maus, ganz aktuell.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find ja, Du wohnst viel zu weit weg, Gudrun. Finlay haette mit dieser huebschen Dame gern mal einen Spaziergang gemacht
-
Ja, da hätte Dunja aber auch riesen Spaß. Toben mit anderen Hunden ist einfach der Knaller
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Edit by Mod: Bilder zu groß
Uploaded with ImageShack.us
-
Wir sollten mal ein Collietreffen machen. Das wäre sicher lustig.
Hier meine Jules gestern:
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!