Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Maizy : So isses

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aaaaaawww

Wie kann man so verboten niedlich sein
-
Sie guckt so unschuldig, aber die kleine Hexe hat es faustdick hinter den Ohren.
-
Haben eure Collies als Welpen euch auch ein Laufen in die Beine gezwickt? Ich fürchte, Emma hält mich für ein Schaf 🐑.
Anschiss hat nichts genützt und wegschieben/schubsen auch nicht.
Geduld Geduld, Nando hat das sehr exzessiv gemacht. Und auch jetzt mit etwas über einem Jahr spielt er gerne mit Zähnen. Aber er verletzt und nicht mehr und weiß, wann es zu fest ist. Irgendwann wird das besser. Leine beissen und Ärmel beim Gassi sind auch vorbei, es ist mittlerweile echt entspannt mit ihm, wenn wir keine anderen Hunde treffen.
hat gebissen wie ein Raptor. Das war auch sein Spitzname.
Und heute ist er endlos schmusig...
Sind halt verwandt
Ohne seine Kuscheleinheiten abends kann das Hundekind nicht schlafen. Und morgens wartet er nur, dass einer die Augen aufmacht... -
-
Hier beim morgendliche Bettkuscheln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hihi, ja Nandos Cousin kann das auch
Woher nimmt der Kerl nur immer diese gute Laune?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Maizy : So isses

Oooooh, ich finde die Hunde aus der Zucht soooo schön. Bin schon lange heimlicher Fan. Ich bin ganz gespannt wie sich deiner entwickelt 🥰
-
Wo wir bei Bilder n sind 🥰
Leider hat er ganz ganz arg abgehaart.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!