Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ich hab jetzt auch den Don Pare 101 für den Urlaub geholt. Gut, einem Vergleich mit nem wirklich stabilen Drahtkorb hält der Don Pare nicht stand. Der ist aber doch erstaunlich flexibel.

Meine Beiden sind echte Schäfchen und die Maulkörbe sind wirklich nur zur Vorsicht, weil wir einen Ausflug nach Dänemark machen wollen. Und dafür sind die teile völlig ausreichend.

• Picard passt der nicht mehr, die Schnauze geht nicht weit genug auf, um vernünftig zu hecheln. Er trägt zur Zeit Spuks Drahtkorb und Spuk einen anderen Drahtkorb, der ähnlich aufgebaut ist. Leider weiß ich das Modell nicht mehr.

Woran merkst du, dass dein Collie zu oft mit dem Hovawart abgängt? Richtig: er hat sich den coolen Oberchecker-Wachblick abgeguckt. :skeptisch2:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ethan hat mit dem Don Pare 101 Schaufelbagger aufn Feld gespielt und dem Ding ist nichts passiert!

• Ich hatte ja kürzlich auch wegen Maulkorb für den Urlaub gefragt und wir haben auch einen Windhundmaulkorb aus Plastik - von chick&scharf...ist aber wie der Don Pare 101...sitzt und passt...soll wohl für "mal im Bus o.ä." taugen...auftrainiert ist er auch schon und wurde recht schnell akzeptiert.

• Fiete hat den "Lassie" und ich mag den sehr. Er ist leicht, schnell angezogen, der Hund kann hecheln.

Lucifer hat noch keinen... ob sein Kantschädel in das Ding passen würde, da bin ich tatsächlich nicht so sicher. Muss ich mal ausprobieren :denker:

• Ich hatte ja kürzlich auch wegen Maulkorb für den Urlaub gefragt und wir haben auch einen Windhundmaulkorb aus Plastik - von chick&scharf...ist aber wie der Don Pare 101...sitzt und passt...soll wohl für "mal im Bus o.ä." taugen...auftrainiert ist er auch schon und wurde recht schnell akzeptiert.

Schau mal drauf ist vermutlich sogar ein Don Padre an der Seite ist das klein eingestanzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!