Collie Besitzer wo seid ihr?

• Nando wächst auch langsam. Der hatte bei der letzten Kontrolle nur 57,5 cm. Da haben andere schon ihre 60cm. Aber er wächst noch und lieber etwas langsamer, als zu schnell.

• Nicht alle wachsen langsam, es gibt viele die Hochschießen wie zum Bsp. Der L Wurf.

Aber wirklich. Wie Unkraut. Ich dachte ich hab ne Langhaardogge erwischt. Der bestand nur aus elend langen Beinen und einem riesigen Schädel. Aber in beides ist er rein gewachsen.

• @ThunderSnoopy

Ach Quatsch, ich mache mir garkeine Sorgen. Ich war mir nur etwas unsicher mit dem zu erwartenden Gewicht und der entsprechenden Futtermenge. Aber hat sich ja rausgestellt, dass ich das ganz gut geschätzt habe.

Ich finde das ja total spannend mit den Linien, mit dieser Kombi aus Dune und Hugo und auch wie die Geschwister sich entwickeln. :smiling_face:

Aktuell ist er vom Körperbau ziemlich ausgewogen, weder sind die Beine besonders lang, noch ist er Überbau, oder arg lang. Eigentlich eher Modell quadratisch, praktisch gut :rolling_on_the_floor_laughing:

• Aktuell ist er vom Körperbau ziemlich ausgewogen, weder sind die Beine besonders lang, noch ist er Überbau, oder arg lang. Eigentlich eher Modell quadratisch, praktisch gut

Nando hatte irgendwie auch nie ein Phase wo er komisch aussah. Der war immer schön ausgewogen.

• Also verbaut war Ethan halt auch nie:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5Monate

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6 Monate

7 Monate

8Monate

9 Monate (mit Volumenshampoo gewaschen vor einer Ausstellung)

9,5 Monate

• So ich suche euch mal den hässlichen Zwonkel raus. Ich hab zwar hier schimpfe bekommen, weil er doch gar nicht hässlich wäre, aber naja, irgendwie war er es doch.

Hier mit fünf Monaten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und heute. Leider nie so ordentlich hin gestellt, sind Schnappschüsse

Also rr ist in all seine Körperteile rein gewachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!