Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich könnte mich immer amüsieren, wie er schläft. Aktuell neben meinem Schreibtisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das muss so
Heisst hier Eier lüften und ist üblich bei den Tricos
-
Meine hat keine Eier und liegt so auch oft.
LG Sabine
-
Hier auch so, ohne Eier nicht in trico
-
Bauchi lüften nennen wir das hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Auch bei den Mädels muss Luft an den Bauch.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber hallo!
Das sieht halt mit dem ganzen Plüsch immer sehr witzig aus 😁
(Ja, er hat gefleckte Eierchen 🙈)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier nochmal.... die anderen Bilder waren doch etwas klein.
. Anchmal muss man wirklich suchen, wo vorne und hinten ist bei dem ganzen Flausch.
-
Aber hallo!
Das sieht halt mit dem ganzen Plüsch immer sehr witzig aus 😁
(Ja, er hat gefleckte Eierchen 🙈)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Immer bereit für Ostern
-
Cashew würde manchmal glaube ganz gerne, aber er kanns nicht und kippt innerhalb kürzester Zeit wieder zurück
Hier wird so geschlafen:
(Sofakissen wurden vorher lautstark vom Sofa geworfen um sich dann doch auf die Liege zu begeben und da nochmal lautstark rumzumaulen, dass da Sofakissen liegen
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und manchmal auch so:
(bitte den ziemlich vollen Wäschekorb ignorieren
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!