Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Geburtstagsspaziergang. Zur Feier des Tages gab es ihre Lieblingsstrecke mit ihrem Lieblingsziel Geiersberg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren mal wieder mit Womo durch die Weltgeschichte. Nach vier Tagen Lüneburg sind wir gemütlich in zwei Tagesetappen in die Schweiz geschippert und kamen hier bei strahlendem Sonnenschein an. Aber jetzt wird es dunkel und die Temperaturen ziehen ganz schön an.
Lucifer tut sich gerade wieder sehr schwer. Gassi dauernd woanders ist halt auch hart, wenn man Hormonflutungen hat.
Gestern im Womo lag er nach dem Gassi hier herum und fiiiiiiiepte, dass es eine Freude war. Bekommt nen Abbruch, ist ne Minute still und legt wieder los. Ich war dezent genervt, da kommt das Blondchen, krause Nase, drängt Lucifer ab auf eine der Hundedecken, bleibt davor noch kurz stehen, legt sich dann (äußerst zufrieden mit sich) und Lucifer ..... war ruhig.
Ich finde das total interessant. Emil ist ja der ewig aufgeregte, den regelt Fiete nicht runter. Den läßt er schreien, bzw überläßt das mir. Aber Lucifer wird von ihm immer wieder mal runter geregelt und das sogar recht erfolgreich. Die beiden können echt gut miteinander, spielen auch viel, aber Aufregung will Fiete bei ihm nicht haben.
Pubertant
Patsch
-
Hübschi sieht schon echt erwachsen aus.
Untenrum muss er wieder mal gekämmt werden.
-
woooooow
-
Ich muss ihn manchmal auch einfach staundend anschauen.
Bei den Bildern hat er sich einem hinter Zaun, Garten und Glasfront im Haus bellenden Hund präsentiert. Ich hab ihn fotografiert und dann die Angeberei verboten.
-
-
Wenn ich mir eure Fotos so angucke (schmacht), dann sind da hier auch einige mit amerikanischen Linien unterwegs, oder?
Wollt ihr verraten, wo ihr eure Hübschen herhabt?
Vllt ist ja "unsere" Züchterin dabei und kann mir berichten
-
Ich lass auch mal wieder zwei Bilder von meiner Lani da
Sie ist soooo goldig und witzig
und ein Video:https://www.tiktok.com/@lanith…y_url=1&is_from_webapp=v1
Panini13 Bei mir steht es ja dabei
wenn ichs aber richtig im Kopf hab, hat sie unter 50% Ami in den Ahnen
Thundersnoopy hats mir mal gesagt, aber ich bin doch so vergesslich.
-
-
Lani : wo steht es dabei? Ich steh auf dem Schlauch
Huch, sorry - hatte es mal in der Signatur, aber da ists nicht mehr
Feeling for Nature heißt die Zucht
-
Lani : wo steht es dabei? Ich steh auf dem Schlauch
Huch, sorry - hatte es mal in der Signatur, aber da ists nicht mehr
Feeling for Nature heißt die Zucht
Ha, ich dachte schon ich bin zu doof.
Nee, noch nie gehört, ist aber auch ziemlich weit weg von uns. Die haben aber auch eine Amerikanerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!