Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
ES ging halt noch mit Ethan allein, aber seit dem wir eine neue Couch im Sommer auch noch haben, habe ich "Herbie" stillgelegt. Der müsste ja seine Maprunde noch drehen.
Nun heißt es wieder einer der Dysonsauger richtet es schon!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Merlin ist doch noch zu jung um wirklich zu Haaren. Der bekommt doch erst Fell.
Meine Eltern hatten insgesammt 3 Collies die hab ich mal dazu gezählt.
-
Der Collie urlaubt gerade in Renesse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Verfolgt jemand von euch den K-Wurf vom Hallerhof?
Was für ein Drama...

Ich weiß, dass einiges da nicht läuft, wie es laufen sollte aber die kleinen Würmchen können ja nichts dafür.
Grüßle Silke mit Charlie
-
Verfolgt jemand von euch den K-Wurf vom Hallerhof?
Was für ein Drama...

Ich weiß, dass einiges da nicht läuft, wie es laufen sollte aber die kleinen Würmchen können ja nichts dafür.
Grüßle Silke mit Charlie
Nein, was ist denn passiert?
-
-
Die Hündin hatte keine Milch und die Welpen müssen mit der Flasche aufgezogen werden.
Ein Welpe ist schon gestorben, andere stehen auf der Kippe, es lief einfach viel aus dem Ruder.
Grüßle Silke mit Charlie
-
Ohje wie schlimm

Aber wo kann man es denn verfolgen? Auf ihrer Website und auf Facebook findet man keine Infos.
-
Der K-Wurf / The K-Litter 2021 (collies-vom-hallerhof.de)
Da kann man es verfolgen. Es ist echt schlimm und immer wenn man dachte, es geht aufwärt, kam die nächste Katastrophe.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube nicht das es eine gute Idee war dem Weihnachtsmann die Mütze zu klauen................... das gibt wohl keine Geschenke dieses Jahr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch nicht wenn man so unschuldig schaut..................
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!