Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Sagt mal bitte, welche Größe von Bademänteln habt ihr für eure ausgewachsenen Hunde? Ich will einen mit Beinen. Aus dem einfachen ist Nando schon wieder rausgewachsen
meine haben den zipfit von dryup in M und L, pablo von Maizy trägt xl
den jetzt schon zu kaufen würde ich also nicht empfehlen ^^
Nee, ich wollte nur gucken, ob ich jetzt zwingend noch ein Zwischending brauche, oder ob man den schon in den großen einwickeln kann. Mit M könnte ich mir das vorstellen, bei L oder gar XL geht das natürlich nicht.
Auch die billigen Varianten kosten Geld und den kleinen habe ich gerade einmal gebraucht. Jetzt wirds aber nasser und ungemütlicher, ich denke dass wir da eher mal was brauchen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist übrigens heute morgen, pünktlich zum Advent der erste Schnee gefallen :-)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir hatten gestern morgen, passend zur Hundeschule welchen. War ne ganz schöne Ablenkung

-
Bei uns ist übrigens heute morgen, pünktlich zum Advent der erste Schnee gefallen :-)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh man dein Hund erinnert mich so sehr an meinen verstorbenen Rüden

-
TanNoz L Dryup Cape beide Collie Rüden.
-
Oh man dein Hund erinnert mich so sehr an meinen verstorbenen Rüden

Oh tatsächlich? Dasty war sein Name oder? Hast du noch ein Bild von dem Engelchen?

-
-
Fotonachschlag von heute ❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So schöne Bilder, wow.
-
Wahnsinnig tolle Fotos!
Wir hatten quasi den Kontrast zum Meer- Schnee und Berge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh man dein Hund erinnert mich so sehr an meinen verstorbenen Rüden

Oh tatsächlich? Dasty war sein Name oder? Hast du noch ein Bild von dem Engelchen?

Guck mal auf die erste Seite bei mir im Thread

-

Guck mal auf die erste Seite bei mir im Thread

Oh tatsächlich, die Zeichnung ist ganz ähnlich. Was für ein bezaubernder Colliemann ❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!