Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Fullani Sah hier etwa so aus: Essen! REINBEISSEN! ... huch? Was ist das denn? Schleck schleck.. hm.. irgendwie.. Neee.
Erneuter Versuch: Schleck schleck... ehhh. Nein danke.

Geht auch wunderbar mit Limette. Sie bettelt halt mit Blicken, wenn sie einmal was am Tisch bekommen hat, für ein paar Tage. Da hab ichs ihr halt nett wie ich bin angeboten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer hat nochmal erzählt, dass Collie mäkelig sind? Fas Hühnchen hat geraede versucht mein Käsebrot zu klauen....jetzt schon
Und auch sonst frisst der irgendwie fast alles.Jetzt erst? Na dann hattet ihr ja erstmal ruhige Wochen.
Bei uns flog Cashew schon vom ersten Moment regelmäßig in Richtung Essen.

Der hat da ungeahnte Superkräfte entwickelt und nicht nur einmal jemand das Brot aus der Hand geklaut (mir einmal beim Hinsetzen
)... oder ist jemandem auf dem Teller gelandet. 
Ich hab selten sowas Verfressenes gesehen

-
Wer hat nochmal erzählt, dass Collie mäkelig sind? Fas Hühnchen hat geraede versucht mein Käsebrot zu klauen....jetzt schon
Und auch sonst frisst der irgendwie fast alles.Jetzt erst? Na dann hattet ihr ja erstmal ruhige Wochen.

Der hat da ungeahnte Superkräfte entwickelt und nicht nur einmal jemand das Brot aus der Hand geklaut (mir einmal beim Hinsetzen

Oha
so schlimm ist ja nichtmal mein Labbi haha 
-
unglaublich, Jules war ja schon so. Unsere Kinder gehen auch nur mit den Händen in der Luft, wenn sie was zu essen haben. Die haben früh gelernt, dass das sonst der Hund hat.

-
unglaublich, Jules war ja schon so. Unsere Kinder gehen auch nur mit den Händen in der Luft, wenn sie was zu essen haben. Die haben früh gelernt, dass das sonst der Hund hat.

Käsetoast hat sich Ethan auch Mal selbst bedient und aus einen Pinken Donut hat er als Welpe damals im Sprung ein Stück rausgebissen
-
-
Freundlicherweise klaut Picard nur dann, wenn ich den Ort des Geschehens verlasse. Er meint z.B., wenn ich auf dem Klo sitze, komm ich erst wieder, wenn die Spülung gelaufen ist.

Gehe ich aus dem Haus, ist alles, was nicht colliesicher verstaut wurde, bei meiner Rückkehr nicht mehr da. Bisher frisst er auch alles, zwar mit etwas Vorsicht, er schnuppert dran, leckt es ab, nimmt es ins Maul, lässt es fallen und dann wird's meistens gefressen.
-
Neyva ist auch nicht mäkelig, aber was sie über alles liebt ist Kaffee
In ihren kurzen 2.5 Jahren auf dieser Welt hat sie noch nie etwas kaputt gemacht, ausser eine Tasse, die auf dem tiefen Wohnzimmertisch stand, weil dieser kleine Suchti uuuuuuunbedingt die Kaffeetasse ausschlecken musste

-
Meine Hunde sind null mäkelig, keiner davon.
Sie lieben Dosenmandarinen und Essiggurken ^^
-
Früher hatte er keine Grenzen - inzwischen ist Cashew tatsächlich verfressen UND schleckig

Auslaufen kann er aber bei allem, egal obs ihm schmeckt oder nicht

Richtig mäkelig ist er aber nicht, bzw ich vermute, dass viel mit seiner IBD und den Magenschmerzen zu tun hat. Er ist einfach ein bisschen vorsichtig geworden.
-
die meisten sable collies sind trico träger. idR sieht man das den Hunden an. je dunkler, desto trico gilt als Faustregel (ist deshalb auch nicht ganz korrekt, von rezessiv zu sprechen).
Ach das ist ja spannend. Fiete ist ja sehr hell und hat, soviel ich weiß, auch nur sable im Stammbaum.
Und auch sonst frisst der irgendwie fast alles.Das muss ein Familienübel sein. Lucifer hat auch geklaut wie ein Rabe. Wir haben ihn jetzt soweit, dass er nicht mehr auf Tische und Arbeitsplatten geht. Aber alles auf Nasenhöhe... und das ist bei ihm ja recht hoch... ist durchaus gefährdet. Schön auch, wenn er klauen wollte, ich es unterbunden habe und dann dafür angemotzt wurde. Der war dann ernsthaft beleidigt, dass ich ihn da so unerhört unterbrochen habe.
Jetzt erst? Na dann hattet ihr ja erstmal ruhige Wochen.

1:1 Lucifer
Emil ist auch mega verfressen. Aber zum einen kann er es gar nicht haben, wenn Mutti sauer mit ihm ist und ausserdem liegt halt für ihn der Esstisch nicht auf Augenhöhe.
Ach und noch Collie im Gegenlicht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Flugcollie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!