Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich wollte hier nur auch mal Bescheid geben, dass Dexi sein schwere Op von Montag überlebt hat.
Danke fürs Daumendrücken.
-
8. September 2021 um 11:04
schau mal hier:
Collie Besitzer wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pablo ist auch ein Mauli

Und er "knibbelt" gerne. Also so mit den Vorderzähnen ganz vorsichtig an den Klamotten oder an seinem Spieli rumkauen. Ich finds so niedlich

Geht's um mich?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einstein lemmt. Ich weiß nicht ob es das Wort überhaupt gibt, aber es beschreibt einfach was er mit der Zunge macht. Mlem 😂 ganz zart.
-
Einstein lemmt. Ich weiß nicht ob es das Wort überhaupt gibt, aber es beschreibt einfach was er mit der Zunge macht. Mlem 😂 ganz zart.
Ich weiß genau, was du meinst

-
Oja, das kenne ich auch. Macht Lucifer auch. Und dabei hat er halb geschlossene Augen. Ist irgendwie ein meditativer Zustand, wie es scheint.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
physioclaudi Ja das mit den halb geschlossenen Augen kenne ich hier auch beim abschlotzen

-
physioclaudi Ja das mit den halb geschlossenen Augen kenne ich hier auch beim abschlotzen

Ne ne ne... Schlotzen meine ich nicht ☝🏻 es ist wirklich nur ein ganz zartes Mlem!
-
Mal ein quasi schon fast erwachsenes Bild vom Zwonkel. Wenn ich ihn so sehe frag ich mich, wo die zeit hin ist. Gerade war er noch der Beinling, frei von irgendwelchen stimmigen Proportionen und nun sowas.
Morgen ist er 11 Monate alt, 65cm hoch, 21 kg und .... äh ... noch ziemlich nackig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und wunderschön!

Ein richtig imposanter Collie-Mann.💞
-
Super hübsch! Lucifer gefällt mir richtig gut

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!