Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich wollte hier nur auch mal Bescheid geben, dass Dexi sein schwere Op von Montag überlebt hat.
Danke fürs Daumendrücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pablo ist auch ein Mauli
Und er "knibbelt" gerne. Also so mit den Vorderzähnen ganz vorsichtig an den Klamotten oder an seinem Spieli rumkauen. Ich finds so niedlich
Geht's um mich?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einstein lemmt. Ich weiß nicht ob es das Wort überhaupt gibt, aber es beschreibt einfach was er mit der Zunge macht. Mlem 😂 ganz zart.
-
Einstein lemmt. Ich weiß nicht ob es das Wort überhaupt gibt, aber es beschreibt einfach was er mit der Zunge macht. Mlem 😂 ganz zart.
Ich weiß genau, was du meinst
-
Oja, das kenne ich auch. Macht Lucifer auch. Und dabei hat er halb geschlossene Augen. Ist irgendwie ein meditativer Zustand, wie es scheint.
-
-
physioclaudi Ja das mit den halb geschlossenen Augen kenne ich hier auch beim abschlotzen
-
physioclaudi Ja das mit den halb geschlossenen Augen kenne ich hier auch beim abschlotzen
Ne ne ne... Schlotzen meine ich nicht ☝🏻 es ist wirklich nur ein ganz zartes Mlem!
-
Mal ein quasi schon fast erwachsenes Bild vom Zwonkel. Wenn ich ihn so sehe frag ich mich, wo die zeit hin ist. Gerade war er noch der Beinling, frei von irgendwelchen stimmigen Proportionen und nun sowas.
Morgen ist er 11 Monate alt, 65cm hoch, 21 kg und .... äh ... noch ziemlich nackig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und wunderschön!
Ein richtig imposanter Collie-Mann.💞
-
Super hübsch! Lucifer gefällt mir richtig gut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!