Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Was habt ihr denn für Näpfe?
Es hat mal vor vielen Jahren einen Hund im Forum gegeben, der auch an Nase und Schnute Rötungen und solch ähnliche Stellen gehabt hat. Es hat sich herausgestellt, daß er eine Kontaktallergie gegen die Metallnäpfe hatte.
Wir haben nur Keramiknäpfe
Ausschließlich Keramik auch hier
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte ja sieben Jahre lang "Keks" an der Leine.
War ein Grund, warum ich einen Trico wollte, in der Hoffnung, dass er nicht gleich als "Lassie" erkannt wird
Tja Papa Ethan ist aber auch immer Lassie
das klappt nicht.
-
Okay, akzeptiert. Dann hab ich jetzt halt Lassie
-
Sogar meine Shelties (nicht einer ist sable by the way) werden regelmäßig als Lassie klassifiziert
-
Okay, akzeptiert. Dann hab ich jetzt halt Lassie
Na ja ich sag dann immer aber Lassie nicht eher ein Lasse oder so...weil er ist schließlich ein gestandener Kerl.
Auch gut ist wenn gefragt wird ob Ethan und Jumpy Geschwister sind, auch sehr beliebt, weil sie sind ja schließlich 2 Lassie-Hunde.Schön Ethan und Jumpy teilen sich irgendwo im Generation 4 bei Jumpy und Generation 6 bei Ethan 2 Ahnen
ganz sicher Geschwister. Die Zwei haben so viel gemeinsam wie eine Birne und ein Apfel. Beide können vom Baum fallen.
-
-
Ich hab gestern mit den Kindern den neuen Lassiefilm geschaut.
Ich hab sogar gefunden, woher der Rüde kommt.
Unsere Welpen sind nun 4 Wochen, jetzt geht's irgendwie immer schneller. So langsam hab ich Lust auf Shoppen. Männe hat mich gestern überrascht, fing an, er schaut nach Hunden, damit der Kleine nicht immer alleine bleibt. Und ich dachte ich muss mich richtig ins Zeug legen, damit hier wieder mal ein Zweithund einzieht.
-
Was soll als zweiter denn einziehen?
Woher kommt dein Collie?
-
Ich hab gestern mit den Kindern den neuen Lassiefilm geschaut.
Ich hab sogar gefunden, woher der Rüde kommt.
Unsere Welpen sind nun 4 Wochen, jetzt geht's irgendwie immer schneller. So langsam hab ich Lust auf Shoppen. Männe hat mich gestern überrascht, fing an, er schaut nach Hunden, damit der Kleine nicht immer alleine bleibt. Und ich dachte ich muss mich richtig ins Zeug legen, damit hier wieder mal ein Zweithund einzieht.
Ich hab gestern mal auf der Seite gestöbert :-) wisst ihr denn schon,wann ihr sie besuchen fahrt?
Bei uns ist weiter warten angesagt. Noch gibt es nichts neues.
-
Fiete ist natürlich auch Lassie. Lucifer interessanterweise bis jetzt nicht, aber dem fehlt auch noch ein Rüdenkragen. Er wird aber schon recht oft als Collie erkannt.
Wenn der Satz: "Oh, guck mal Lassie" kommt, ist meine Standardantwort "Der rettet aber niemand aus nem brennenden Haus" Schließlich ist mein Fiete dafür bekannt sich selbst der Nächste zu sein.
-
Was soll als zweiter denn einziehen?
Woher kommt dein Collie?
Männe möchte gerne einem älteren Collie ein Zu Hause geben. Also wenn der kleine aus dem Gröbsten raus ist. Ich glaube das passt auch am Besten. Einen Sheltie könnte ich mich auch wieder vorstellen. Aber das ist noch gar nicht spruchreif, jetzt soll erstmal, ein Welpe einziehen. Da haben wir sicher erstmal genug zu tun.
Woher der kommt ... ja ich weiß nicht, ob ichs schon sagen kann...aber einen Tip kann ich geben, Lani und Lucifer sind die Cousins.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!