Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Cashew hat definitiv mehr kaputt gemacht als Ari und ziemlich dreist und frech war er auch. |)

    War aber alles mit Humor zu nehmen.


    Aber im Gesamtvergleich zum Terrorspitz war er trotzdem harmlos.


    Anstrengend war cor allem als er mit 5 Monaten entdeckt hat was Mädchen sind. Da setzt bis heute noch das obere Hirn gerne mal ein bisschen aus :tropf:

  • Picard war ein wirklich netter, harmloser, pflegeleichter und ziemlich höflicher Welpe und ist genau so ein Junghund - gut, ab und zu ist Hirnsalat, aber das ist in dem Alter zu erwarten.

    Man muss aber bedenken, dass sich meine Welpenerfahrungen auf Tierheiminsassen beschränken, die alle entweder genetisch oder aufzuchtmäßig (oder beides) nen Knacks weg haben. Dagegen ist der Nasenzwerg ein Träumchen.


  • Irgendetwas habe ich falsch gemacht, der Kerl ist fast 3 Jahre und sieht noch genauso aus: :ka:

    Der unschuldige Loki kann nichts dafür, mein Pupertier hat ihn dazu angestiftet xD

    Stimmt eigentlich. :ka::denker:


  • Keiner meiner Collies war in irgendeiner weise schwierig oder anstrengend oder schlimm, in keinem Alter. Und dann kam Lyra :ka:


    Die hat mir zumindest mein "es ist immer noch ein collie, wie schlimm wirds werden" ausgetrieben :lol:


    Aber zu 99% ist sie ein geiler Hund, ziemlich genau das, was ich als Collie möchte und ich würd sie mir noch Mal kaufen. Vor allem jetzt, wo ich weiß, dass alles gut wird, wenn mans richtig macht :herzen1:

  • Sie schwank halt zwischen "ich bin ein armes kleines Mäuschen ihr müsst mich liebhaben" und "ich bin Rambo und spiele alle über den Haufen" :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!