Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

  • Bei mir kamen heute 12 grosse Dosen Rinti von Rinderohr an. Allerdings habe ich die gar nicht bestellt.


    Dass heisst, bestellt schon, aber nicht bei Rinderohr, sondern Zooplus.


    Kann sich das jemand erklären??

  • Kauzeug (vom Lamm, Springbock, Kaninchen, Rind, Schwein und Bueffel)
    Olewo Karotten und rote Beete
    Einen Nylabone Puppybone


    Alles andere was 'gekauft' wurde, zahlt die Versicherung :hust:

  • Zitat

    Bei mir kamen heute 12 grosse Dosen Rinti von Rinderohr an. Allerdings habe ich die gar nicht bestellt.


    Dass heisst, bestellt schon, aber nicht bei Rinderohr, sondern Zooplus.


    Kann sich das jemand erklären??


    Ich würde mal bei Zooplus bzw Rinderohr nachfragen, ist ja sehr komisch :O



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Zitat

    Ich würde mal bei Zooplus bzw Rinderohr nachfragen, ist ja sehr komisch :O



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    Ganz ganz sicher, dass du wirklich nichts durcheinander gebracht hast? Das ist ja wirklich seltsam...

  • Zitat

    Kauzeug (vom Lamm, Springbock, Kaninchen, Rind, Schwein und Bueffel)
    Olewo Karotten und rote Beete
    Einen Nylabone Puppybone


    Alles andere was 'gekauft' wurde, zahlt die Versicherung :hust:


    Hast du das online bestellt? Wenn ja, hast du mal nen Link zu einem Shop für so exklusives Kauzeug? Bisher musste ich noch nicht online bestellen, aber leider macht unser Shop ums Eck zu. Daher such ich neue Quellen.

  • Rinderohren, Kalbsunterbeine, Büffelhautknochen, Rinderhautstücke ketrocknet zur Zahnpflege, Geflügelfrikadellen in XL (kennen wir noch gar nicht, war aber gerade in unserem Lieblingskausnacksshop im Angebot)


    1 Julius K9 Geschirr mit Joggingleine und Bauchgurt für unsere gemeinsamen Laufrunden
    aufschriften zum Geschirr: 1x Personal Trainer, 1x Buddelkönig

  • - Zoom Groom
    - Mixtüte mit getrocknetem Kram
    - Rinderohren
    - Spieltau
    - Reisenapf
    - Dummy 150g
    - Spielzeug-Ding mit Seil dran (Denta-irgendwas^^)
    - Plüschgiraffe (mal sehen wie lange sie lebt)
    - ein neues Geschirr
    - eine neue Ballschleuder
    - noch irgendein Spielzeug^^


    Spielzeugschublade is nu wieder aufgefüllt :D
    Konto kann auch wieder aufgefüllt werden :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!