Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
ich hab für Lucas ein "Sozialarbeiter" Norwegergeschirr gekauft..... in Retrogreen mit braunem Leder, ich find`s total cool - meine Familie eher "peinlich" bei Dawanda, wird grad genäht - jetzt muss ich warten *hibbel*Aber wir brauchen doch was zum Ausgehen, unser Alltagsgeschirr könnt ich täglich waschen - auch keine Lösung.
Sundri
-
3. Dezember 2013 um 11:20
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wie süß
Von Unterwegs mit dem Handy
Hab ich auch gedacht

-
Ein Neo-Muddy-Bed
-
Heute hab ich das ganze bestellte Futter und Kauzeug geholt. Also gefühlt reicht das ein Jahr. Leider nicht in echt - das Malheur frisst mir die Haare vom Kopf

15 Kilo Josera Kids
4 Kilo Josera Optiness
10 Lukulus doppelte Kauknochen mit Huhn
Wubba Kong
Leckerlie
Trainingsketteuvm
-
Lumivision in pink und Platinium
-
-
- eine schicke Fliege für Chicco für unsere Hochzeit

- Reinfleischdosen für den Silvester-Urlaub -
- Sechs rosa Hundetennisbälle :)
- Zwei Karlie-Mini-Frisbees -
1 Clickerstunde
-
Ich brauch mal bald ein neues Halsband und evtl. auch eine neue Leine.
Wo kauft ihr sowas ein? Ich möchte gerne etwas kesses für Reina in schicker Farbe - darf auch ruhig etwas böse aussehen.
Bzgl. der Leine habe ich momentan eine normale Flexileine hätte da aber gerne mal eine Alternative.
Vorschläge? :) -
mein hund bekommt immer etwa besonderes wenn ich in der stadt unterwerg soder im internet bin und etwas sehe. abe rnicht jeden schei* < zensiert> :-)
zuletzt gab es vom harlad glööckler (im internet besonders günstig ein pompöööses halsband)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!