Spürnasen - Mantrailing Laber Thread
-
-
@mairi:habe bei meinem Trainier mal den Link zu den Vorgaben der Polizeisichtung angefragt. Werde ihn hier online stellen sobald ich ihn habe. Da steht der Sinn und Zweck dieser Übung detailliert erklärt.
@wildsurf: VP 1 ist bis zur Kreuzung zusammen mit VP 2 gelaufen nur dann rechts abgebogen und weiter gelaufen.
Ja.. ich weiß dass ich an mir noch sehr viel arbeiten muss. Aber wir stehen ja noch ganz am Anfang und ich freue mich über jegliches Feedback.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was sagt ihr zum Sitz? -
Kann man nur unter Zug beurteilen. Ohne Zug ist es nicht aussagekräftig.
Achte darauf, dass es sicher nicht zu gross ist! MT Geschirre müssen satt sitzen, sie strecken sich unter Zug und sind sonst zu gross und rutschen.
-
Ich würde sagen, es ist zu groß bzw. zu lang. So wie es aussieht gehen die Gurte an der Seite unter Zug zu weit nach hinten und sind dann in den Weichteilen und nicht mehr auf den Rippen.
-
Danke hab schon Tipps bekommen um das Gummi etwas zu kürzen ohne es ab zu schneiden
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was sagt ihr zum Sitz?Ein bisschen offtopic, aber: Darf ich fragen, was das für ein Geschirr ist?
-
Ein bisschen offtopic, aber: Darf ich fragen, was das für ein Geschirr ist?
Guckst du hier
-
Wir hatten am Wochenende auch eine kontaminierte Probe von einer Person, die Probe wurde von mir noch mal frisch "befleckt". Ich war VP, die andere Person war zum Ausschluss am Start dabei.
Denke das ist schon spannend, wenn man tatsächlich mal jemanden suchen müsste, denn der Original GA ist ja meist auch von Familie usw. kontaminiert. -
Das erklärt aber noch nicht, warum ich dem Hund die Geruchsaufnahme verbieten soll.
-
Das erklärt aber noch nicht, warum ich dem Hund die Geruchsaufnahme verbieten soll.
War auch nicht als Erklärung gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!