Ein Flugblatt zum Thema Tollwut
-
-
20.000,- € erhält die Person, die als erste dem Verein Wissenschaft, Medizin und Menschenrechte e.V. [...] den direkten wissenschaftl. Beweis des von der Veterinärmedizin u. den Veterinärbehörden als existent behaupteten T o l l w u t v i r u s zugänglich macht.
Fordern Sie die Beweise ein vom: Veterinäramt [...] etc., ohne diesen Beweis dürfen Sie ihr Tier nicht gegen Tollwut impfen lassen!
Dr. Geison hat in über 20 Jahren Forschungsarbeit 1993 Louis Pasteur, den Erfinder des Tollwutvirus, als Betrüger entlarvt.
[...] Viele Fälle erfüllen den Tatbestand der Körperverletzung mit und ohne Todesfolge. [...] Es häufen sich nach Aussagen von Tierhaltern, dass ihre Hunde nach der Tollwutimpfung an Verhaltensstörungen leiden und vermehrt beißwütig u. aggressiv reagieren.
[...] Folgende Krankheiten haben sich nach der Impfung eingestellt: Krebs 31%, Krampfleiden 63%, Hirnhautentzündung 75%, Herzerkrankungen 26,8%, Nierenschäden 40,5%, Lähmungen 52%, Paralyse des Abdomens 64,7%, Leberschäden 47%, beschränktes Konzentrationsvermögen 68,4%, Autoimmunerkrankungen 54,6%. Hunde, die an den Krankheiten erkrankten, gegen die sie geimpft wurden; Hepatitis 63,3%, Parainfluenza 50%, Parvovirose 68,2%, Staupe 55,6%, Leptospirose 100%
[...]
Oben Stehendes steht auf einem Flugblatt, welches ich bei verlassen der Messe HUnd&Pferd in die Hand gedrückt bekommen habe. Da steht noch einiges mehr; "Dukatenesel / dass Impfungen 80-90% der Einnahmequellen bei Tierärzten ausmachen / welche Inhaltsstoffe in Impfen drinseien (Quecksilber, Formaldehyd ...)" usw...
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Ich hätt das Flugblatt gerne als Ganzes eingescannt und mal hochgeladen, allerdings habe ich keinen Scanner und wirklich alles abzutippen... wär ne Menge Arbeit
Aber wer Fragen bezüglich einiger Abschnitte hat, kann gerne nachfragen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Flugblatt zum Thema Tollwut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja.. mit etwas weniger Übertreibung und etwas mehr Wahrheitsgehalt wäre das bestimmt keine schlechte Sache die Schattenseiten des Impfens aufzuzeigen. Aber das da? Ich würd sagen: Übers Ziel hinausgeschossen und daher bestimmt auch für die meisten Leute ein Fall für die Papiertonne.
-
Das geht in die Richtung der Neuen Germanischen Medizin, weltanschaulich sehr fragwürdig... laut der Neuen Germanischen Medizin gibt es auch kein AIDS
. -
Zitat
Das geht in die Richtung der Neuen Germanischen Medizin, weltanschaulich sehr fragwürdig... laut der Neuen Germanischen Medizin gibt es auch kein AIDS
.Und Krebs entsteht durch einen "Konflikterlebnisschock". Man muß nur den Konflikt beseitigen und der Mensch tritt in die Heilungsphase ein.
So einfach ist das.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
[...] Folgende Krankheiten haben sich nach der Impfung eingestellt: Krebs 31%, Krampfleiden 63%, Hirnhautentzündung 75%, Herzerkrankungen 26,8%, Nierenschäden 40,5%, Lähmungen 52%, Paralyse des Abdomens 64,7%, Leberschäden 47%, beschränktes Konzentrationsvermögen 68,4%, Autoimmunerkrankungen 54,6%. Hunde, die an den Krankheiten erkrankten, gegen die sie geimpft wurden; Hepatitis 63,3%, Parainfluenza 50%, Parvovirose 68,2%, Staupe 55,6%, Leptospirose 100%
[...]Wer denkt sich denn sowas aus?
Haben eure Tollwutgeimpften Hunde auch alle eine Leptospirose bekommen?
-
-
Zitat
Wer denkt sich denn sowas aus?
Haben eure Tollwutgeimpften Hunde auch alle eine Leptospirose bekommen?
Das "Zentrum für Lebensenergie" denkt sich sowas aus...
http://www.centrumfuerlebensenergie.de/impfungen.htm -
Zitat
Wer denkt sich denn sowas aus?
Zitat: "Eine englische Studie, durchgeführt an ca. 2700 Hunden anhand von Fragebögen ca. 3 Monate nach der Impfung förderte Schlimmes zutage"
Steht aber leider nicht dabei, welche Studie das genau gewesen sein soll und unter welchen Umständen die Bögen ausgefüllt wurden...
-
Es geht gar nicht nur um Impfungen beim Hund, die ganze Schulmedizin wird als Lüge bezeichnet.
Angefangen von der Virusforschung bis zum heutigen Stand, nach Dr. Geison und seinen Anhängern, alles Lüge.
http://www.medizin-unwahrheiten.de/index.html
Gaby und dihre schweren Jungs
-
@TS: Fotografiere das Blatt doch einfach, das sollten wir dann lesen können.
ZitatUnd Krebs entsteht durch einen "Konflikterlebnisschock". Man muß nur den Konflikt beseitigen und der Mensch tritt in die Heilungsphase ein.So einfach ist das.
Also manchmal schäme ich mich ja, dass sooo viel an mir vorbeigeht...manchmal wiederum bin ich auch ganz dankbar

Was denn für ein Konflikt?? Psychischer Natur am besten noch?
Zitatlaut der Neuen Germanischen Medizin gibt es auch kein AIDS
Nich? Toll...aber was ist denn bitte die neue germanische Medizin?
Als wäre die Schulmedizin nicht schon nervenaufreibend genug
-
Zitat
Zitat: "Eine englische Studie, durchgeführt an ca. 2700 Hunden anhand von Fragebögen ca. 3 Monate nach der Impfung förderte Schlimmes zutage"
Steht aber leider nicht dabei, welche Studie das genau gewesen sein soll und unter welchen Umständen die Bögen ausgefüllt wurden...
Das liebe ich ja. Immer ohne Quellenangaben irgendwelchen verschwörungstheoretischen Schiss unter die Leute bringen.

Am besten noch mit so Sätzen wie ,,Forscher haben herausgefunden"; ,,Studien haben ergeben" - ,,Spezialisten weisen darauf hin"- ohne ein Wort darüber was das für Forscher/Studien/Experten sein sollen. Sehr seriös.

Die versuchen damit einfach unwissende Menschen mit Pseudoargumenten/-thesen von Sachen zu überzeugen die völlig an den Haaren herbeigezogen sind.
Letzt ist mir etwas ähnliches unter die Augen gekommen:
Alles so zum Thema Soja ist schädlich und böse und macht krank
,,Forscher haben herausgefunden, dass Hamster, die ausschließlich mit Soja gefüttert wurden bis in die 3te Generation steril waren"
Ja ne- ist klar. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!