Ein Flugblatt zum Thema Tollwut
-
-
Zitat
,,Forscher haben herausgefunden, dass Hamster, die ausschließlich mit Soja gefüttert wurden bis in die 3te Generation steril waren"
Ja ne- ist klar. 
Was sagt uns das?
Fleißig Soja futtern erspart die Pille

Gaby und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Nich? Toll...aber was ist denn bitte die neue germanische Medizin?
Als wäre die Schulmedizin nicht schon nervenaufreibend genug
Du hast es nicht anders gewollt.... , also: die Anti-Koryphäe

-
Zitat
Du hast es nicht anders gewollt.... , also: die Anti-Koryphäe

Danke, das habe ich gesucht

Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Es geht gar nicht nur um Impfungen beim Hund, die ganze Schulmedizin wird als Lüge bezeichnet.
Angefangen von der Virusforschung bis zum heutigen Stand, nach Dr. Geison und seinen Anhängern, alles Lüge.
http://www.medizin-unwahrheiten.de/index.html
Gaby und dihre schweren Jungs
Ihhh...also von der Seite bekomme ich nervöse Zuckungen......was ist das denn für ein Humbug????
Es gäbe keine Herztumoren, es gäbe keine Hirntumoren und dann die Begründung dazu...und dann der Metastasen-Blödsinn....ich weiß ja gar nicht wo ich zuerst schimpfen soll...Ich brauch jetzt erstmal Schokolade.
-
"HIV ist eine ganz normale Allergie"....jetzt brauche ich Schokoladen-Whiskey...sonst pack´ich den Artikel nicht

-
-
Zitat
Es geht gar nicht nur um Impfungen beim Hund, die ganze Schulmedizin wird als Lüge bezeichnet.
Angefangen von der Virusforschung bis zum heutigen Stand, nach Dr. Geison und seinen Anhängern, alles Lüge.
http://www.medizin-unwahrheiten.de/index.html
Gaby und dihre schweren Jungs
Wow, ich muss mein ganzes med. Wissen überdenken.....

Da kann ich ja nur hoffen, das meine Mutter zu den 2-3% gehört, bei den die Therapie hilft.
ZitatDu hast es nicht anders gewollt.... , also: die Anti-Koryphäe

Wow, ein Microchip der Blutkreislauf bleibt? Na dass nenne ich mal "natürliche Auslese".

Die Leute müssen ja alle jetzt schon einen Herzinfarkt oder eine Lungenembolie gemacht haben. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass diese Diagnosen zur Impfzeit gehäuft auftraten. -
Zitat
Ihhh...also von der Seite bekomme ich nervöse Zuckungen......was ist das denn für ein Humbug????
Also, DAS kann ich Dir erklären. Die Zuckungen sind ein Impfschaden. Eindeutig und unwiderlegbar.

-
Ich bin für´s Impfen, sowohl beim Tier als auch beim Menschen.
Selber bin ich auch gegen alles geimpft, was man lieber nicht bekommt ( Pocken- hat man in meiner Kindheit noch gemacht- , Polio, Gelbfieber, Typhus, Tetanus, Tollwut, Hepatitis, Meningitis, Grippe etc. )
Mein Sohn und sein Vater auch.
Und mein Hund wird auch geimpft.Sinn und Zweck von Impfungen ist ja nicht nur der Schutz der eigenen Gesundheit sondern auch das Ziel, bestimmte Krankheiten auszurotten/ nicht mehr wiederaufleben zu lassen.
Dazu muss beim Menschen und soweit ich mich erinnere ca. 80% der Bevölkerung geimpft sein.
-
Zitat
Also, DAS kann ich Dir erklären. Die Zuckungen sind ein Impfschaden. Eindeutig und unwiderlegbar.
:pissed: VERDAMMT! Ich verklage meinen Hausarzt...und meinen Kinderarzt....und den Frauenarzt auch noch..einfach so..weil ich es kann :aufsmaul:

-
Das mit dem Impfschaden ist leider gar nicht so lustig... momentan sammeln sie Spenden um eine Doku zu drehen. Thema: Impfen von Kindern
Hier ne traurige Story dazu aus meiner Gegend
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
Die Nebenwirkungen von Impfungen können dabei denen einer Kindesmisshandlung (blaue Flecken, Hirnverletzung) so sehr ähneln, dass den Eltern mancher geimpfter Kinder eine Misshandlung vorgeworfen wird und sie dafür auch verurteilt werden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!