Ein Flugblatt zum Thema Tollwut

• Zitat

Das mit dem Impfschaden ist leider gar nicht so lustig... momentan sammeln sie Spenden um eine Doku zu drehen. Thema: Impfen von Kindern

Entschuldigung.
    Mir geht es nicht um die bedauerlichen Nebenwirkungen von Impfungen.
    Was ich aber nicht mag, das ist die Panikmache, die von vielen Impfgegnern systematisch betrieben wird. Und ja, wenn wirklich sehr seltene Nebenwirkungen als Regel dargestellt werden, dann hat auch das für mich ein System.
    Ich persönlich finde den Dokutitel "Krankgeimpft und totgeschwiegen" reißerisch und angstmachend. Wenn Du den Fall persönlich kennst, hast Du da sicherlich auch noch wieder einen anderen, persönlichen Zugang.

Von mir selbst könnte ich auch ein Video drehen: Extreme Maserninfektion und dem Tod von der Schippe gesprungen.
    Ich bin Jahrgang 68 und habe die Wohltaten der MMR-Impfung nicht genießen können. Das Obige ist nicht ausgedacht. Aber hilft das der Diskussion weiter?

• Ich find es ja auch richtig, dass man darauf aufmerksam macht, dass eine Impfung ein Eingriff in den (gesunden) Organismus ist und Reaktionen auftreten können. Angefangen von kleinen Knubbeln, über allergischen Reaktionen bis hin zu Todesfällen.

Aber all das tritt auch bei Medikamenten auf, schnöden Lebensmitteln und und und... Es gibt immer ein Pro und ein Kontra und man muss irgendwie abwägen, was man in Kauf nimmt und was nicht. Ich denke, dass durch die Prophylaxe bei der Tollwutimpfung eben schon die größten Brandherde eingedämmt wurden, was nicht so wäre, wenn man nicht geimpft hätte. Dass dabei Verluste gemacht werden, ist unschön, sehr sehr unschön....

Aber Verluste gibt es auch, wenn man nicht impft. Um mal bei der Tollwut zu bleiben. Was passiert mit einem Hund, der nicht geimpft ist, aber im Verdacht steht, Kontakt mit einem tollwütigen Tier gehabt zu haben? Quarantäne und die Euthanasie. Und das nur beim Verdacht.

• Habe das nach der Messe auch in die Hand gedrückt bekommen. Muss aber sagen, dass ich es direkt wieder in die Tonne geworfen habe...

Ich habe auch schon in anderen Foren Diskussionen über die Tollwut-Impfe verfolgt und muss sagen, dass ich meine Hunde geimpft habe und es auch weiter tun werde...
    Wenn ich darauf eingehe, muss ich doch auch die andere Seite betrachten und nicht nur diesen Theorien glauben.

Finde es ganz interessant, dass ich das hier wieder gefunden habe, weil ich mich auch so über dieses Flugblatt gewundert habe.

• Zitat

Zitat: "Eine englische Studie, durchgeführt an ca. 2700 Hunden anhand von Fragebögen ca. 3 Monate nach der Impfung förderte Schlimmes zutage"

Eine englische Studie? Die britischen Inseln sind seit eh und je tollwutfrei, logischerweise impft man also in England gar nicht gegen Tollwut. (Es sei denn, der Hund soll ins nichtirische Ausland reisen, was aber eher selten vorkommt). Dürfte unwahrscheinlich sein, ausgerechnet in England auf 2700 TW-geimpfte Hunde zu treffen :roll:

Liebe Grüße
    Kay (Engländerin)

• Zitat

Dukatenesel / dass Impfungen 80-90% der Einnahmequellen bei Tierärzten ausmachen / welche Inhaltsstoffe in Impfen drinseien (Quecksilber, Formaldehyd ...)" usw...

Das stimmt sogar, habe selber in so einer Praxis gearbeitet.
    Die Zusatzstoffe wie Aluminium, Quecksiler, Antibiotika sind definitiv drin, ist sogar angegeben in der Packungsbeilagen.
    Der Rest... :hust:

Zitat

"Forscher haben herausgefunden, dass Hamster, die ausschließlich mit Soja gefüttert wurden bis in die 3te Generation steril waren"

Zuuuuu genial!!!! :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!