Hunde hat Spielzeug erbrochen und nun würgt er ständig weite
-
-
ich drücke euch alles was ich kann. Niemand zerreisst dich.. sowas kann leider jedem passieren!!!
Alles gute Euch und in zukunft alles was geht da hin räumen wo er nicht rankommt
Melde dich bitte und halte uns auf dem Laufenden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde hat Spielzeug erbrochen und nun würgt er ständig weite schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch hier sind ab jetzt die Daumen gedrückt, gute Besserung an Trouble.
-
Ohjee

Ich wünsche mal schnell gute Besserung, hoffentlich übersteht er alles gut. Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
-
Hier ist auch alles erdenkliche gedrückt

-
Den Daumendrückern schliesse ich mich an!
LG, Chris
-
-
Wir drücken euch auch Daumen & Pfoten!
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Das sind halt Sachen, die passieren können, mach dir deswegen keine Vorwürfe, kann jedem von uns passieren. -
Mensch, mach dir keine Vorwürfe!! Das geht so schnell bei den Hunden.. so schnell kannst du nicht gucken, zumal noch Kinderspielzeug herumliegt ( was ja völlig normal ist ).
Ich drück euch jedenfalls alle Daumen, dass trouble ( er macht seinem Namen ja alle Ehre ) schnell wieder gesund ist. -
Auch wir drücken alles Verfügbare!!
Hier kann dir keiner einen Vorwurf machen, dass geht soooo schnell, dass ein Hund was gefressen hat, ist mir auch schon passiert! -
Hallo
Auch wir drücken allen Daumen und Pfoten.
Ich hoffe das alles wieder gut wird.gruß Michi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!