Hunde hat Spielzeug erbrochen und nun würgt er ständig weite
-
-
Mein 4 Jähriger golden retriever hat gestern eine Plüschkiwi (Spielzeug meiner Töchter) ausgebrochen. Seit dem versucht er ständig zu erbrechen. Es kommt aber entweder nur Galle oder gar nichts. Das verschluckt Spielzeug war vollständig als es wieder heraus kam. Was mache ich nun? Tierarzt oder ist ihm einfach nur noch schlecht?
P.s. Die Nacht hat er nicht gebrochen, aber nach der Gassirunde eben fing er wieder an zu würgen aber ohne Erfolg. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde hat Spielzeug erbrochen und nun würgt er ständig weite schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich würde zum TA gehen, wäre ich sogar schon gestern. Wenn der Hund immer weiter würgt, kann etwas nicht stimmen, vielleicht hängt noch irgendwo etwas von der Füllung o.ä.! Hat er die Kiwi im ganzem geschluckt, oder zerfetzt und säuft er zumindest?
-
Er hat sie im ganzen geschluckt. War auch heile als sie raus kam. Haben gar nicht bemerkt das er sie gefressen hatte. Muss warten bis der kiga auf macht. Dann gehen wir zum doc.

-
Guten Morgen,
genau,ich würde auch zum TA gehen.Vielleicht hat er noch was anderes gefressen, was ihr noch gar nicht bemerkt habt???
Wünsche euch alles Gute
-
Da Ihr nicht wißt, was er womöglich vorher schon gefresen hat: Ab zum TA. Im schlimmsten Fall kann sich ein (unbehandelt tötlich endender) Darmverschluss anbahnen oder sogar schon vorliegen.
-
-
Unser Trouble liegt nun leider auf dem OP Tisch, er hatte einen weiteren Fremdkörper im Magen. Der sitzt leider so weit hinten das er ihn nicht erbrechen kann. Außerdem ist er so spitz das er anfängt sich durch die Magenwand zu bohren. Ich hoffe mein Dicker ist stark und schafft es.

P.s. Für diejenigen die mich nun in der Luft zerreißen wollen. Spart es euch!!!!!!!!!!!! -
Wir zerreißen nicht, wir drücken hier Daumen und Pfoten für den guten, dass alles gut geht :hug:
-
Gute Besserung dem Hund
-
Auch wir drücken hier ganz fest Daumen und Pfoten!
-
Ich drück die Daumen, dass Alles gut geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!