Namen auf dem Papier vs. Rufname
-
-
Meine heissen genau so wie es in den Pässen steht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Namen auf dem Papier vs. Rufname*
Dort wird jeder fündig!-
-
Papiername: Dark Dancer vom Königsdorfer Wald
Rufname: Dylan
Dylan kam zustande weil die "Züchterin" die Papiere verwechselt hat und uns die von seinem Bruder mitgegeben hatte. (Dylan Daylan vom Königsdorfer Wald)
-
Im Papier heißt sie: Owl Town's Bona Dea
... ihr Rufname ist Lyra - wie das Mädchen aus dem Goldenen Kompass aus Philip Pullmans Roman.Ich mag ihren Züchternamen, fand ihn zum Rufen aber etwas unpraktisch.
Spitznamen hat sie unendlich viele ...
-
Stammbaum: Zealous Kayleigh of Pinewood Country
Rufname: KayleighDen Namen wußte ich 3 Jahre bevor die Maus einzog, es mußte nur noch was vorgehängt werden

-
Stammbaumname: Argentina von der Jagstperle
Rufname: Baci
Spitzname: Inferno -
-
Unser Cocker hieß Kesse vom Veilchenberg
gerufen wurde sie Chila
-
Name in den Papieren und Rufname ist gleich (abgesehen vom Zwingernamen, der wird nicht gerufen
). -
Mein Labbi-Mädchen ist auf den Papieren eine Scandica Nugget...
Aber da ich immer an kleine frittierte Hähnchenstücke denken muss bei Nugget, heißt die junge Dame jetzt Lina...
Spitznamen sind Fräulein oder Schissel wenn sie mich ärgert und Mäus wenn sie mal lieb ist.
-
Papier: Charlie
Rufname: LennoxEr hieß schon Lennox alsso kannte den Namen deswegen wurde das einfach beibehalten
Papier: Wyomie
Rufname: HeavenIch muss bei Wyomie immer an eine korpulente dunkelhäutige Mutti denken deswegen der andere Rufname

-
Papier: Polly from Yarlung Tsangpo
Rufname: Polly, ihr Papiername wurde beibehalten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!