Grenzenlose Schweinerei
-
Ati und Aaron -
12. Oktober 2012 um 09:50
-
-
Ich bin echt gerade mal wieder auf 100 :explode: .
Habe gerade bei FB diesen Link gesehen:
http://www.peta.de/welpenhandel
Mitten in Deutschland und wenn ich dahinter das noble Haus sehe und weiß, was im Verborgenen abgeht, dann könnte ich nur noch

4 Hunde durfte der Tierschützer mitnehmen. VIER?!

Für mich sieht das nach Bestechung aus, damit die Öffentlichkeit Ruhe gibt.
Ich fasse es nicht.Der Fall ist bekannt, es gibt sogar eine Zeugin, die über die Missstände informiert, aber es wird seitens der Verantwortlichen nicht reagiert.

Armes Deutschland.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grenzenlose Schweinerei*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohne Worte, fällt mir nichts mehr zu ein :nein:
-
schrecklich..
-
Schrecklich, vor Allem das die Zustände dort dem Amtsveterinär ja anscheinend bekannt waren, allerdings finde ich dieses Satz von Peta: "Deswegen kaufen Tierfreunde NIE bei einem Züchter!" (http://www.peta.de/welpenhandel) total daneben!
-
Ich muss sagen ich bin schockiert-nein...GESCHOCKT!
Das ist ja wohl ne Sauerei....die armen Kleinen da versauern lassen in Boxen gepfercht....oh man.
Die Deutsche-Tierrechtssprechung hat meiner Meinung nach zu viele Lücken und zu viele Möglichkeiten durch diese Lücken zu schlüpfen. Dass die Tierrechtler da nicht Anzeige erstatten geht gar nicht. Bei der Landwirtschaft geht das doch auch! Wieso nicht auch wo anderst - ganz einfach.....Profit für den Menschen. Dass sie nur 4 mitnehmen konnten ist ja wohl klar. Der Händler wollte sich doch auch nur das Fell retten.Übrigends, was der Mann von "Peta" da sagte, nur einen Hund aus dem Heim zu holen ist auch nicht ganz richtig. Ich hab schon Tierheime gesehen wo es nicht unbedingt besser aussah als dort.
Meinen Kleinen habe ich von Privat leuten und den Kleinen ging es dort herrlich. Die hatten ihr Paradis in dem großen Garten dieses Landguts und ich bin verdammt froh darüber. Nicht alle Züchter oder Privatleute sind so wie der Herr es dort beschrieben hatte. Das ist Quatsch! Die wollen doch auch nur helfen die Heime mit solchen Parolen leerer zu bekommen aber die meisten sind einfach absolut überfüllt und überbelasstet. -
-
Es ist eine Sauerei, ohne Frage. Eine Riesensauerei.
Eine Sauerei ist aber auch, dass PETA sich hinstellt und behauptet, bei keinem Züchter kann man kaufen und Menschen Zwangsadoptionen aus dem TH aufnötigt.
Eine Sauerei ist, dass ein solcher Skandal auch immer ein gutes Werbemittel für Orgas wie PETA darstellt...
Eine Sauerei ist, dass Menschen dort Welpen kaufen, ohne die würde es nicht laufen.
Eine Sauerei ist, dass Menschen im Umfeld solcher Welpen gern die Augen vor der Herkunft verschließen möchten und nur noch das "süß" sehen wollen. -
Immer diese Verallgemeinerungen.
"Bei einem Züchter oder Händler stehen immer finanziellen Interessen dahinter.
"Bei einem Züchter oder Händler finden wir immer solche Zustände wie wir sie hier vorgefunden haben"Ja nee is klar. Danke PETA.

-
Zitat
Immer diese Verallgemeinerungen.
"Bei einem Züchter oder Händler stehen immer finanziellen Interessen dahinter.
"Bei einem Züchter oder Händler finden wir immer solche Zustände wie wir sie hier vorgefunden haben"Ja nee is klar. Danke PETA.

Das ist eines der großen Probleme, die ich mit PETA habe.
Mit Vermehreren habe ich auch meine Probleme und ich versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten, die Leute über die Problematik aufzuklären. Das was dort gezeigt wurde ist absolut verachtenswert noch dazu weil nichts dagegen unternommen wird, aber das ist mit der Haltung der Tiere bei einem ordentlichen Züchter nicht zu vergleichen!
-
Ich bin total entsetzt!!!!
Ich wußte gar nicht, dass man so viel Geld als Züchter machen kann
Warum machen es denn nicht viel mehr Menschen wenn es doch soooo lukrativ ist? Also, was denken die sich eigentlich dabei?
Die Hunde tun mir natürlich unendlich leid und ich könnte jeden einzelnen nehmen und ihm ein tolles Zuhause geben. Ich weiß ich weiß geht nicht und ich will solche Leute auch in keinem Fall unterstützen aber die armen Würmchen.......und natürlich die armen großen Hunde.
Ich bin echt sprachlos, dass so etwas zugelassen wird und dann noch in Deutschland. -
nun ja so ist das eben - mit blindem Aktionismus erreicht man nicht viel, wirst Du aber sehr provokant und deutlich, dann schaut alles darauf.
Unsere Politik ist in vielem blind nicht nur was das TSG betrifft, unsere Amtvet. dazu sag ich jetzt lieber gar nicht, da denke ich mir meinen Teil, aber was dort abgeht, das ist eine Sauerei sondersgleichen. Dort gehören alle Hunde eingezogen ein Halterverbot ausgesprochen und auch überprüft
Man muss sich nicht wundern, wenn einige um eben Aufsehen zu erregen zu drastischen Aussagen greifen, denn leider ist der Mensch für normale Warnungen inzwischen viel zu blind und taub.
Ich gehe bei der Orga Peta auch nicht in allem mit, es gibt Sachen, die unterstütze ich und es gibt eben welche, da gehe ich drüber weg. Ist übrigens in allen Orgas so - die Erfahrung hat gelehrt - alle versuchen mit sog. Aufrufen an unser Geld zu kommen, an unsere Pflicht zu erinnern und dann erfährt man, dass viele Spenden nie dort ankommen, wofür sie eigentlich gedacht waren.
Von daher bin ich da sehr, sehr vorsichtig - wenn gibt es Sachspenden und wenn man die nicht will, dann bekommt sie ein anderer Verein, der sich darüber freut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!