Grenzenlose Schweinerei

• peta ist doch nur für solche aktionen gut, was die sich alles herausnehmen find ich ja schon recht heftig.
    inzwischen sind paar monaten vergangen und peta kümmert sich nen dreck was weiter passiert.

mir stellt sich die frage was der amtsvet machen soll, er hat auflagen gestellt, diese hat der typ erfüllt. dank einer netten ts-orga die ihm hunde abgenommen hat, darf er weiter machen wie bis her.

und besagte zeugin hat ja erst ihren hund dort abgestellt und nach wochen will sie ihn wieder haben, weil die bedingungen so schrecklich sind.

http://www.wa.de/nachrichten/ha…ck-2532088.html

http://www.doggennetz.de/index.php?opti…5:aua&Itemid=53

• ahjo von doggennetz mag man halten was man will, leider hat besagte ts orga dem vermehrer aus ascheberg hunde abgenommen, damit er seine auflagen erfüllen kann.

und nu kann der typ weiter machen wie bisher, hunde die er nimmer braucht, da hat er ja auch abnehmer für. ;)

Zitat

"Deswegen kaufen Tierfreunde NIE bei einem Züchter!"

So schrecklich ich das auch finde, aber oben genannte Satz kann doch nicht denen Ihr ernst sein?!

das ist halt peta.
    ich erinnere mich noch was die damals fürn aufstand gemacht haben, als obama ne fliege getötet hat :smile:

• Zitat

Seltsam, daß hier jemand zwei Jahre arbeitet und dann Peta einschaltet ... :???:

Die Frau die dort gearbeitet hat, war die Frau vom Betreiber. Nachdem sie eines abends nach Hause kam und ihr Mann nicht in seinem Zwinger war fuhr sie zu einer Bekannten, die als Putzfrau bei dem Ehepaar eingestellt war. Dort traf sie nicht nur die Mitarbeiterin, sondern auch ihren Mann.

Mit einem "Das werde ich dir heimzahlen" verließ sie das Liebespaar und telefonierte mit unterschiedlichen Tierschutzorgas. Bei einer wurde sie dann fündig....

Nachdem dies eine Erfolgsstory wurde, wurde sie auch gut dafür entlohnt und lebt nun glücklich und zufrieden ohne Hunde von dem Geld der Scheidung und der Provision der Orga.

• Zitat

ahjo von doggennetz mag man halten was man will, leider hat besagte ts orga dem vermehrer aus ascheberg hunde abgenommen, damit er seine auflagen erfüllen kann.

Den Link habe ich gar nicht angeklickt. Ich beziehe meine Informationen lieber aus anderen Quellen, bevor ich sie glaube. Das wollte ich samit sagen.

PETA ist für mich so ein bisschen die Bildzeitung des Tierschutzes. Ist sicher nicht alles falsch, was drin steht, aber die Aufmachung gefällt mir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!