Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche auch unbedingt einen Jumppa (oder ähnliches), was nicht ausleiert. Aber ich bin zu geizig, denn er wird dann bestimmt nur den halben Winter passen.
Ich weiss nicht wie gross der "Gebrauchtmarkt" bei den Jumppas ist, aber vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit?
Eventuell mal in Facebookgruppen etc gucken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In den Kleinanzeigen gibts auch oft mal Hundeklamotten.
-
Für Tyson habe ich gestern das Buster Winter Jacket in schwarz geholt.
Sind klasse an ihn aus und die Rute kann er auch oben tragen!
Jetzt muss es nur noch kalt und eklig werden....!
Grüße aus dem Süden
Alex -
ap, da Shira den hat und der Top ist war das meine erste Wahl. Aber der hat an drei Stellen Klett und scheinbar ziemlich Blödes. Das hat sich ständig in Litos Fell verfangen und verfilzt (außerdem hat Lito Angst vor dem in dem Fall extrem lauten Klettgeräusch )
2 der 3 Klettdinger können eigentlich fix bleiben. Ich benutze immer nur das eine und die anderen bleiben immer zu. Theoretisch könnte man die beiden anderen Verbindungen also sogar festnähen oder festnähen lassen.
Kopf durch, Beinchen durch und die verbleibende Klettseite schließen bzw. durch Druckknöpfe oder einen Reißverschluss ersetzen.
Ansonsten halt der neue Pomppa Sade oder der Trixie Illume Nite, der ist auch nicht gefüttert, allerdings braucht man bei dem die Beinschlaufen wahrscheinlich wirklich, weil er sehr leicht ist.
-
Ich weiss nicht wie gross der "Gebrauchtmarkt" bei den Jumppas ist, aber vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit?Eventuell mal in Facebookgruppen etc gucken

Hab ich schon geguckt, bei Kleinanzeigen ist genau eine drin, und das ist Neuware. Bei Facebook bin ich leider (?) nicht.
Hattest du für Bambam denn schon mal einen Pulli? Ist er eigentlich schon fertig mit wachsen? -
-
@Rocky1217 Hm Mist, hab auch mal bissl gesucht, da ist echt nix im Umlauf :/
Nein, für Bambam hatte ich noch keinen Pulli. Denke er wächst bestimmt nicht mehr viel, aber bissle was kommt da in den nächsten Monaten schon noch (ist ja jetzt erst 14 Monate alt). -
Der Toppa ist dem Mucki etwas zu groß.
Der Kevyt hatte in 60 ganz gut gesessen und die Dicke beim Toppa ist perfekt, aber er ist zu lang und sie versinkt optisch ein bisschen darin. Es geht zwar so gerade, der Mantel hält sie warm, aber eine Nummer kleiner wäre besser. Leider gibt es 55er nirgendwo mehr in Plum. Und ich finde die Farbe so schön
Mit der Regenmantelsuche für den Rüden bin ich auch noch nicht weiter. Über den Torrent lese ich öfters dass er nicht ganz dicht ist, deswegen habe ich Skrupel einen zu ordern. Bin noch unentschlossen, was ich da mache.
-
Mit der Regenmantelsuche für den Rüden bin ich auch noch nicht weiter. Über den Torrent lese ich öfters dass er nicht ganz dicht ist, deswegen habe ich Skrupel einen zu ordern. Bin noch unentschlossen, was ich da mache.
Kann nur immer wieder den Wolters Easy Rain empfehlen.

-
@Pinky4 In den muss der Hund reinschlüpfen, oder?
-
@Pinky4 In den muss der Hund reinschlüpfen, oder?
Nö, der hat an beiden Seiten und vor der Brust Klett.
Ich mach allerdings aus Bequemlichkeit immer nur eine Seite auf.
Komplett reinschlüpfen wäre schwierig, weil der Stoff nicht dehnbar ist.
Aber er hält dicht und ist dabei schön leicht und dünn. (Und einen Geschirrschlitz hat er auch.)
Ich find auch den Preis absolut in Ordnung, v.a. im Vergleich zu Hurtta. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!