Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
uii das ist das neue Blau oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja genau

-
Ich mach die Tage nochmal schöne Fotos, nur draußen muss noch etwas warten, da es aktuell weder regnet noch kalt genug für den Jumppa ist. Ich würd mir fast wünschen, es würde mal kalt werden

Ich hab ja noch den alten Kevyt in Petrol bekommen und die Farbe steht dem Dicken soo super

Aber beide Mäntel machen echt nen guten Eindruck und ich freu mich echt total, dass der 70er Jumppa hinten nicht extrem zu lang ist

-
Na toll, jetzt will ich auch einen Jumppa

Dabei hat Hund doch schon genug Klamotten... und ich weiß nicht mal, ob sie dieses Jahr überhaupt was anziehen muss... ich brauche dringend eine Ausrede

-
@snickerdoodle89
Ich hätte dir jetzt auch den Ninja von DG empfohlen, allerdings ist der Bauch da halt überhaupt nicht geschützt :/
Für Rüden ist der ja perfekt, aber für Finya wäre mir der zB auch viel zu offen, grad weil die auch so nah am Boden ist.
Ist mir aber ohnehin ein Rätsel, warum es bis auf FMD keinen Hersteller gibt, der extra Modelle für Rüden und Hündinnen hat
-
-
Ich habe da mal eine doofe Frage - ich suche für beide Jungs einen Pullover, bzw. einfach sowas wie den Jumppa.
Der gefällt mir aber optisch nicht sooooo gut. Bei meinen Recherchen, unter anderem natürlich auch hier, bin ich auf die SDW Hachico Jumper etc. gestossen. Die gefallen mir wiederum super. Nur da gibts ja elend viele Versionen...Ken Jumper, Hachico, Kevin. Dass der Kevin eher für "Ruten-unten-Träger" ist, stimmt aber oder?Hat jemand von euch einen solchen XY Jumper von SDW aktuell in Gebrauch und wie seid ihr zufrieden damit?
Die Jungs haben schon Mäntel die wasserdicht- bzw abweisend sind, nun such ich wirklich einfach was Wärmendes. Lenny trägt die Rute oben und Bambam hat nur ne kurze, die zeigt aber auch gerne mal hoch
-
Vielen Dank! Bei Ares sieht der ganz okay aus, bei Mia wäre der mir viel zu klobig. Und ich denke bei Lito, der ja nochmal ein ganzes Stück kleiner ist, erst recht :/
-
Ich habe von SDW den Kevin Jumper und den Hachico. Der Kevin ist mein Favorit. Er ist dicker, sitzt besser, deckt mehr ab und ist insgesamt hochwertiger.
-
deckt mehr ab
Danke fürs Teilen von deiner Erfahrung!
Das mit dem Abdecken sieht man gut auf den Fotos, daher habe ich eigentlich auch eher den Kevin ins Auge gefasst...bisher hab ich aber noch nicht gemessen daher kanns dann eh sein dass sie nicht rein passen. -
Ich hab den Hachico für meine Hündin und bin damit sehr zufrieden. Der hält schön warm, stört nicht und ist auch sehr robust. Sie trägt die Rute auch oben, das geht problemlos. Der Ken ist eher für quadratisch gebaute Hunde (den hatte ich erst bestellt, war ihr aber viel zu kurz), der Kevin geht hinten sehr weit nach unten (nix für "Ruten-oben-Träger").
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!