Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@snickerdoodle89 Bei Equafleece kannst du die Beine bei den Overalls doch einfach kürzen, einfach mit einer Schere abschneiden und fertig. Mach ich auch immer so. Wie weit die Beine sind, ist doch eigentlich irrelevant, wichtig ist es, dass der Overall an der Brust eng genug sitzt und die Beine möglichst kurz sind. Die Beinausschnitte können nie so eng sein, dass der Hund da nicht mit der Pfote reinrutschen könnte, da müsste er dem Hund schon die Pfote abschnüren. Bei den Equafleece Overalls ist das hier noch nie passiert, dass Betty reingerutscht ist mit den Beinen, aber der sitzt auch einfach gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Pomppas sind da

Kevyt in 65 und Jumppa in 70 passen perfekt
Beim Jumppa ist leider diese Refkektionspaspel an einer Stelle nicht richtig angenäht, aber da es den graphit Jumppa ja nicht mehr gibt, werd ich ihn nicht umtauschen, sondern mit mit Sekundenkleber behelfen.Ein Bild gibts bisher nur vom Jumppa:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der geht am Bauch aber sehr weit nach hinten, oder?
-
ja, bei Ares endet der auch direkt vorm Penis.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, @Atrevido,
hier mal die Fotos von dem Mantel
HORSEWARE by Felix Bühler Hundejacke Special 50 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
einmal an Mia (59 cm hoch, 18 kg schwer, 55 cm Rückenlänge, 68 cm Brustumfang)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einmal an Ares (63 cm hoch, 28 kg schwer, 63 cm Rückenlänge, 75 cm Brustumfang)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das auf dem Foto ist Größe L, die Größenangaben sind also sehr großzügig

-
Bei Joschi geht der Jumppa auch genau bis ran an den Penis.
Da er dort aber nicht eng, sondern locker ist, dürfte auch nichts scheuern
-
-
Ja gehen sie, aber sie sind super geschnitten. Der Jumppa liegt total flach an, man läuft nicht in Gefahr, dass der Penis da reinrutscht. Man muss nicht mal beim anziehen wirklich aufpassen, habe den noch nie mit eingepackt und den Jumppa bestimmt schon 10 Mal an und aus gezogen

@my joschi
Sehr schick!
Bin gespannt auf die restlichen Fotos -
Herbst- und Winterkollektion - Ferjuschin`s Fashion
@snickerdoodle89 die haben extra für kleine Hunde Overalls im Angebot. Ich hab selber keine Erfahrung damit, aber andere hier im Forum haben schon positives berichtet. Die auffälligen Designs muss man halt mögen:-)
Dann seh ich den Hund wenigstens im Schnee

Aber ich bin da auch uneitel, solange es passt und wärmt und gut verarbeitet ist kann ich auch mit schrillen Mustern leben.@snickerdoodle89 - wir haben einen Overall von Ferjushins und da kann man bei Bedarf noch ganz bequem nen Wollpulli drunterziehen. Aber an sich sollten die Overalls warm genug sein, Aussenseite ist wasserabweisend und innen drin Plüschfutter. Das hält schon schön mollig.
Gummizug an der Hüfte ist verstellbar und in den Bündchen leider nicht aber muss auch nicht unbedingt.Musst dich mal durch die Grössentabellen gucken, was da am besten passt.
ETA: grad erst zu Ende gelesen, FMD haste schon. Ich lass das hier trotzdem mal stehen

-
Ja gehen sie, aber sie sind super geschnitten. Der Jumppa liegt total flach an, man läuft nicht in Gefahr, dass der Penis da reinrutscht. Man muss nicht mal beim anziehen wirklich aufpassen, habe den noch nie mit eingepackt und den Jumppa bestimmt schon 10 Mal an und aus gezogen
genau, ich finde das auch total unproblematisch. ich habe da auch noch nie versehentlich den Penis mit eingepackt.
Praktischerweise ist es ja auch an der Stelle so gerafft, so dass es wirklich gut vorm Penis liegen bleibt. -
Henry hat jetzt auch einen Jumppa bekommen. Das anziehen findet er zwar blöd, aber wenn er einmal an ist, mag er ihn.
Länger dürfte er aber nicht sein, wegen dem Penis und weil er ja die Rute oben trägt.
Wir präsentieren, Größe 31:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr hübsch der Henry in seinem Jumppa!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!