Mantel Fotothread

• Karl ist etwa 36cm hoch und wiegt 8,7-9kg
    Muss seine Rückenlänge nochmal messen

Molly ist ca. 35cm hoch und 9,5 kg und ihr passt die Größe 37 auch problemlos.
    Ich glaube um die Breite des Mantels brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Dein Hund ist ja wahrscheinlich einen ticken schmaler als meiner oder in etwa genauso breit.

Wobei der in Größe 41, den ich testweise mitbestellt hatte, an ihr damals viel zu groß war. Also sie ist drin versunken. :hust:
    Zum Größe 40 kann nichts sagen. Da wusste ich gar nicht dass das geändert wurde. :ops:

• Molly ist ca. 35cm hoch und 9,5 kg und ihr passt die Größe 37 auch problemlos.Ich glaube um die Breite des Mantels brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Dein Hund ist ja wahrscheinlich einen ticken schmaler als meiner oder in etwa genauso breit.

Wobei der in Größe 41, den ich testweise mitbestellt hatte, an ihr damals viel zu groß war. Also sie ist drin versunken. :hust:
    Zum Größe 40 kann nichts sagen. Da wusste ich gar nicht dass das geändert wurde. :ops:

ja ich muss defintiv nochmal die rückenlänge messen :)

• Das Foto bezüglich Torrent und nah an den Beinen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hat jemand von equafleece einen hundepullover für einen Dobermann? Es gibt extra eine dobigröße ... nachdem ich aber ausgemessen habe hat es mir 31 schmall angezeigt, hab ihn jetzt auch so bestellt. Hat da jemand Erfahrung?

• Hat jemand von equafleece einen hundepullover für einen Dobermann? Es gibt extra eine dobigröße ... nachdem ich aber ausgemessen habe hat es mir 31 schmall angezeigt, hab ihn jetzt auch so bestellt. Hat da jemand Erfahrung?

Ich hab 31 Schmal für meine Malihündin... Dobermannstatur... Groß, Dürr, Lang.. Er ist zu klein...

• Ich hab 31 Schmal für meine Malihündin... Dobermannstatur... Groß, Dürr, Lang.. Er ist zu klein...

Wie groß und lang ist deine Hündin?
    Ich versuche noch Ambers Größe zu erraten :D

So, wie gesagt. Unsere Postfrau :herzen1: Bin im Büro (eine Straße weiter als zu Hause) und sie hat es mir direkt mit hoch gebracht, weil sie dachte ich bin bestimmt am arbeiten.
    Also gleich mal drüben anprobieren.
    Juniper ist doch eventuell einen ticken dunkler als auf den Tragebildern.
    Die Kevyts sind trotz fleece immernoch dünn und leicht. Vielleicht doch einen Ticken zu dünn für das was ich gerne wollte, aber super angenehmes Material! Total weich und warm. Und ich denke auf dem Hund nicht so rutschig wie das alte Kevyt Futter (das ist zumindest bei Amber ziemlich flutschig auf dem Fell).

• Die Kevyts sind trotz fleece immernoch dünn und leicht. Vielleicht doch einen Ticken zu dünn für das was ich gerne wollte, aber super angenehmes Material! Total weich und warm. Und ich denke auf dem Hund nicht so rutschig wie das alte Kevyt Futter (das ist zumindest bei Amber ziemlich flutschig auf dem Fell).

Warum musst du das sagen |) Bei Ayden ist der Mantel auch immer etwas rumgerutscht. Wenn das beim neuen nicht so ist... :pfeif: Magst du mir auch ein Bild von innen machen?

• Hiiiilfe, was mache ich mit einem langbeinigen Manchester Terrier Welpen (16 Wochen), der im Jahrhundertsommer aufgewachsen ist und bei 20 Grad schon friert? :hilfe:

Später bekommt er einen schicken Cloud7-Mantel (in englischem Karo, natürlich :D ) und einen Pomppa Jumppa und Toppa. Aber jetzt wächst das Kind noch wie Unkraut, ist schlaksig und hat eine ziemlich nackige Brust. Möchte nicht zu viel investieren, da es nur für einen halben Winter passen wird.
    Gatsby trägt die Rute recht hoch und hat einen langen Hals. Hat jemand eine Idee? :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!